Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Betrugsanrufe von +493025555057 / 058 / 059

Hallo, ich erhalte seit eingen Wochen ständig Anrufe auf Mobil von den Nummer +493025555057 und 058 und 059.Lt. Recherche im Internet alles Betrugsnummern. Wenn diese Rufnummern bekannt sind, kann Vodafone diese Anrufe nicht generell sperren ?? Anruf...

ManniF von Smart-Analyzer
  • 3109 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einschränkungen bei der Datennutzung über 2G, 3G und LTE mit dem GigaCube

Zur Zeit gibt es überregional Einschränkungen bei Datenverbindungen über 2G, 3G und LTE bei Verwendung des APN home.vodafone.de. Sobald wir etwas Neues wissen, informieren wir Euch.   Update 20:01 Uhr: Der Fehler wurde behoben und die Verbindung über...

Bug im Forum

Bin nich tsiche rob das hier rein muss aber passt hier noch am besten.Ebensolgende mail im postfach hier gehabt:  Hallo, AVRfreak!herzlichen Glückwunsch! Durch Dein Mitwirken in der Community bist Du einen Schritt weiter nach oben geklettert! Dein ne...

AVRfreak von Daten-Fan
  • 893 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

service? - Feedback zur Gestaltung der Community.

Ich finde den Support einfach schlecht. Bei Schlagwörtern wie Fritzbox oder Zugangsdaten findet man nur Laien Hilfe ohne direke brauchbare Suchergebisse. Für einen so großen Player wie Vodafone ist das Portal einfach lächerlich. Ich arbeite selbst im...

tontho von Daten-Fan
  • 1623 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Feedback

Also diese Community ist mal eine der schlechtesten die ich je erblicken durfte. 1. Muss man tagtäglich darauf hoffen eine Antwort zu bekommen und dies kommt einfach nicht 2. Obwohl man sieht, dass sich mehrere Leute die Seite angesehen haben 3. Wenn...

Gelöst! Der schlechteste Internet-Service Provider der Welt!

Ich habe im letzten Beschwerdeschreiben versprochen, dieses Vorgehen und die Probleme zu teilen. Die Hoffnung ist, dass es von irgendjemandem den es interessiert gelesen wird und es anderen Kunden nicht so geht.. 3. Beschwerde Umstellung Kabel-Intern...

Gelöst! Unseriöse Anrufe in Namen von Vodafone

Es häufen sich in letzter Zeit unseriöse Anrufe in Namen von Vodafone. Zunächst waren es Anrufe mit Handy-Nummern, zum größten Teil aus dem Vodafone-Netz. Im Internet wird vor diesen Nummern gewarnt. Was tut Vodafone gegen solche dagegen? Mein Anruf ...

MikeBln von Forum-Checker
  • 1086 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ist die Kundenrückgewinnung wirklich gewollt?

Also ich bin maßlos enttäuscht.Ich habe meinen Vertrag gekündigt, denn andere Anbieter haben einfach lukrativere und ansprechendere Angebote.Ich wurde auch angerufen und versucht zu halten, aber die Berater am Telefon hören gar nicht zu.Es gibt eine ...

Wila91 von Smart-Analyzer
  • 1400 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes