- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
06.04.2019
18:49
- zuletzt bearbeitet am
06.04.2019
18:59
von
Der-Peter
Ich finde den Support einfach schlecht. Bei Schlagwörtern wie Fritzbox oder Zugangsdaten findet man nur Laien Hilfe ohne direke brauchbare Suchergebisse. Für einen so großen Player wie Vodafone ist das Portal einfach lächerlich. Ich arbeite selbst im 1st und 2nd Level Support, darum kann ich das gut einschätzen, sollten sie ihren Service verbessern wollen, stehe ich für Jobangebote zur Verfügung.
Edit: Ich schieb Dein Feedback mal in das passende Board. Den Betreff habe ich auch mal etwas aussagekräftiger gemacht. Nur unter "Service" als Betreff, kann man sich so viel drunter vorstellen wie mit "Flüssigkeit" in einem Getränkehandel.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.04.2019 20:02
@tontho schrieb:
findet man nur Laien Hilfe
Was vermutlich daran liegt, das die Community in erster Line ein User helfen User Forum ist.
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.04.2019 20:46
Zu den Joabangeboten.
Ansonsten hilft dir die Agentur für Arbeit gerne weiter.
Randbemerkung: Du arbeitest, ... aber nicht selbstständig ...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.04.2019 11:21
Hallo tontho,
Du arbeitest selbst im 1st und 2nd Level Support und misst die Qualität vom Service / Support, an einer der vielen zur Verfügung gestellten Möglichkeiten der Kontaktaufnahme?
Korrigier mich gern, für mich hat das Eine aber absolut nichts mit dem Anderen zu tun.
Viele Grüße
Der-Peter
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.04.2019 08:08
@Der-Peter schrieb:
Hallo tontho,
Du arbeitest selbst im 1st und 2nd Level Support und misst die Qualität vom Service / Support, an einer der vielen zur Verfügung gestellten Möglichkeiten der Kontaktaufnahme?
Selbst das ist es ja nicht mal. Die Community ist in meinen Augen in erster Linie dafür gedacht das sich User untereinander helfen, oder einfach auch nur ihre Erfahrungen austauschen....
@Der-Peter schrieb:
Korrigier mich gern, ......
Wenn ich jetzt schreiben würde "Du mich auch" ist das eigentlich korrekt, hört sich aber irgendwie sehr * an.
Also Du darfst mich gerne korrigieren wenn ich das falsch sehe....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.04.2019 15:12
Hi @LottiausBerlin,
Du mich auch
Sehe keinen Grund für ne Korrektur, bin da ganz auf Deiner Seite. Ich denke, wir sind da ganz auf einer Wellenlänge.
Liebe Grüße
Der-Peter
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.04.2019 07:45
@tontho schrieb:Ich arbeite selbst im 1st und 2nd Level Support, darum kann ich das gut einschätzen, sollten sie ihren Service verbessern wollen, stehe ich für Jobangebote zur Verfügung.
Hallo ihr fleißigen Bienchen
Titel sind oft Schall und Rauch und sagen selten was über die Qualität der Leistung aus.
Viele Grüße, Kadse