abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

JAVASCRIPT
Super-DAU
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe heute mal das Kundenportal benutzen müssen und weis endlich warum ich es bisher immer abgelehnt habe. Dieses Mist mit den aktiven JAVASCIPT haben Sie immer noch drinnen und somit ist jeglicher Kontakt zu VODAFONE zum Scheitern veruirteilt.

Ich wollte VODAFONE eigentlich nur etwas wichtiges mitteilen. Aber die Kunden Kommunikation ist ja sehr fragwürdig. Ich stelle jedes mal fest, das VODAFONE alles tut um den Kundenkontakt zu vermeiden.

Aber die anderen Internetanbieter sind ja nicht anders.

1 Antwort 1
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Super-DAU,

 

nun, Du hast ja den Kontakt zu uns in der Community hergestellt. Bei Fragen unterstützen wir Dich auch hier sehr gern. Erzähl doch mal, wo brennt's?

 

LG,

Dany

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!