
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.04.2019 23:27
Habe heute mal das Kundenportal benutzen müssen und weis endlich warum ich es bisher immer abgelehnt habe. Dieses Mist mit den aktiven JAVASCIPT haben Sie immer noch drinnen und somit ist jeglicher Kontakt zu VODAFONE zum Scheitern veruirteilt.
Ich wollte VODAFONE eigentlich nur etwas wichtiges mitteilen. Aber die Kunden Kommunikation ist ja sehr fragwürdig. Ich stelle jedes mal fest, das VODAFONE alles tut um den Kundenkontakt zu vermeiden.
Aber die anderen Internetanbieter sind ja nicht anders.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.04.2019 16:35
Hallo Super-DAU,
nun, Du hast ja den Kontakt zu uns in der Community hergestellt. Bei Fragen unterstützen wir Dich auch hier sehr gern. Erzähl doch mal, wo brennt's?
LG,
Dany
