1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Community Flyout Menüs und JavaScript Funktionen defekt
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo zusammen,

 

mir ist aufgefallen, dass die markierten Flyout Menüs nicht mehr funktionieren:
forum_broken.png

 Ebenso funktioniert der Button zum Laden von weiteren Posts auf der Startseite nicht:
forum_broken1.png

 

Dies scheint nur die Startseite (forum.vodafone.de) zu betreffen. Sobald man sich auf einer Unterseite z. B. Internet & Festnetz befindet, kann das Flyout Menü wieder genutzt werden.

 

Getestet wurden verschiedene Browser (MS Edge 120.0.2210.77, Firefox 120.0.1 und auch die mobile Version von Google Chrome auf einem Android Smartphone). Bei allen tritt der gleiche Fehler auf, sodass ich auf einen JavaScript Fehler tippe.

 

@Vodafone Community Betreuer: Könnt ihr das entsprechend weiterleiten, sodass dies geprüft und gefixt wird? 🙂

 

Danke und Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo zusammen,

 

das Problem wurde heute (?) anscheinend von Vodafone behoben und die Flyout Menüs funktioniert auch wieder direkt auf der Startseite 👍

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Kann ich so (leider) nur bestätigen...

Maxos61
Netz-Profi
Netz-Profi

.....bei mir auch. Nur die Startseite, die Unterseiten funktionieren

peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo zusammen,

 

das Problem wurde heute (?) anscheinend von Vodafone behoben und die Flyout Menüs funktioniert auch wieder direkt auf der Startseite 👍

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Hi @peter12_,

 

freut uns sehr, dass es nun funktioniert. 🙂

 

Falls Du es nicht weiter beobachten möchtest, markier bitte eine Lösung, damit der Beitrag abgeschlossen werden kann.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!