abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich bin einfach nur noch genervt.
jana7977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vodafone ist so schlecht geworden. Ich muss mir mal Luft machen.

Am 02.12. hab ich die Vertragsverlängerung, mit vergünstigtem Handy, gemacht. Bestätigung erhalten mit Liefertermin 06.12. für das Handy. Am 05.12. gegen Mittag plötzlich Liefertermin 29.12., da der Hersteller ganz plötzlich Lieferschwierigkeiten hat.

Da war ich schon sehr angefressen, denn in meinen Augen liegt der Fehler bei Vodafone, denn wenn die Geräte nicht vorrätig sind, dann kann ich kein Lieferdatum angeben. 

Am 11.12. kam eine Email mit neuem Liefertermin 22.12. Ich mich gefreut. 

Heute am 20.12., siehe da, da wurde der Liefertermin schon wieder geändert auf 27.12. 

Natürlich könnte ich die Vertragsverlängerung auch in einem Shop machen und ich hätte mein Wunschgerät wahrscheinlich bereits, aber da wird immer bewusst besonders schnell und leise gesprochen und am Ende bezahlt man mehr als man wollte, deshalb mach ich es nur noch online, da kann ich das in Ruhe machen. 

Diese Vertragsverlängerung wird meine letzte sein.

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Darf ich raten - ein Apple Gerät? 

Nein, Google Pixel 8 Pro.

Die Jahre zuvor war es immer ein Samsung.