Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Happy Easter

Hallo Zusammen,Happy Easter everybody!MfGColin1

Colin1 von Full Metal User
  • 1328 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen teuer oder?

hi ich weiß nicht ob ich in diesem Board richtig bin aber ich wollte aus Interesse euch fragen was ihr so von tarifen mit wenig Datenvolumen und haltet wo man meiner Meinung nach eh zu viel zahlt.

SHADOWP4IN von Datenguru
  • 1320 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung extrem langsam

Hallo, meine Internetverbindung ist leider extrem langsam. Seit über einer Woche. Surfen ist kaum noch möglich. Router mehrmals neu gestartet. Brachte keinen Erfolg. Netzwerkverbindung zurückgesetzt, kein Erfolg. Ich weß nicht mehr weiter und bitte u...

Laass von Youngster
  • 149 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

meine erfahrung mit vodafone und telekom-technikern

ich bin mal gespannt wie lange vodafone diesen text stehen lässt  hier meine geschichte: im sommer 2018 hatte ich plötzlich kein internet mehr, ich nenne das mal "worst case scenario". der vodafone telefon-support war leider hilflos. viel mehr noch:...

rshida von Smart-Analyzer
  • 4234 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Konnten wir Dir schon weiterhelfen? Nerviges Pop-up

Gibt es eine möglichkeit das Nervige Pop-up "Konnten wir Dir schon weiterhelfen?" 1min Umfrage dauerhaft auszuschalten? Beim Opera? Denn 10 mal bei einer Sitzung die fragen zu Beantworten die dann 2min dauern nervt und nimmt ein den Spass auf den Vod...

helfen.jpg
krabbel von Digitalisierer
  • 3852 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Chronische Mobilfunkaussetzer II

Liebe Community! Leider kann ich in meinem Thread zum Thema "Chronische Mobilfunkaussetzer" nicht mehr schreiben, deswegen mache ich einen neuen Thread auf. Das ist der alte: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Chronische-Mobilfunkaussetzer/m-p/18...

Skidrow von Netzwerkforscher
  • 1254 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kurzer Feedback

Hallo Vodafone-Team, ich bin seit 2001 Kunde und muss sagen, dass ich bis heute eine gute Wahl für mein Mobilfunkanbieter gewählt habe.Vodafone hat wirklich das Beste Netz. Ich hatte bis jetzt noch keine große Probleme mit dem Netz gehabt.Es funktion...

dj_virus-2k von Digitalisierer
  • 1427 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Vodafone Shop Lüdenscheid, Wilhelm Str. 7

Hallo Zusammen, ich war in meinem Urlaub (bin wohnhaft in Bayern) im o.g. Vodafone Shop zwecks Vertragsänderung. Ich muss ein dickes Lob aussprechen. Wirklich kompetente Mitarbeiter, sehr hilfsbereit und kennen sich in ihrem Job wirklich sehr gut aus...

Sylv2508 von Youngster
  • 1225 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Ich bin freudig überrascht.

Guten Tag.Gestern und Heute hat mein Mann ein Spiel von Uplay runter geladen. Er rief mich und meinte schau Dir mal das Tempo an.Das laden lag bei 75 bis 80 MB/s in der Spitze.Klasse. Mein Mann kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Er meinte"Datt jibt...

Pitter06 von Netz-Profi
  • 1561 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! was soll den dieser Unsinn? Abzeichen + Ränge

Sorry, aber was ist das denn ?Ich dachte bis dato, dass solche Foren i.d.R. dazu da sind Probleme zu lösen ...aberJetzt melde ich mich im Forum an und stelle eine einzige Frage und dann das: ich werde mit vollkommen albernen, lächerlichen Abzeichen u...

thb-bln von Daten-Fan
  • 1427 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 3 Likes