Forumbeiträge
Gelöst! Happy Easter
Hallo Zusammen,Happy Easter everybody!MfGColin1
Gelöst! Datenvolumen teuer oder?
hi ich weiß nicht ob ich in diesem Board richtig bin aber ich wollte aus Interesse euch fragen was ihr so von tarifen mit wenig Datenvolumen und haltet wo man meiner Meinung nach eh zu viel zahlt.
Internetverbindung extrem langsam
Hallo, meine Internetverbindung ist leider extrem langsam. Seit über einer Woche. Surfen ist kaum noch möglich. Router mehrmals neu gestartet. Brachte keinen Erfolg. Netzwerkverbindung zurückgesetzt, kein Erfolg. Ich weß nicht mehr weiter und bitte u...
meine erfahrung mit vodafone und telekom-technikern
ich bin mal gespannt wie lange vodafone diesen text stehen lässt hier meine geschichte: im sommer 2018 hatte ich plötzlich kein internet mehr, ich nenne das mal "worst case scenario". der vodafone telefon-support war leider hilflos. viel mehr noch:...
Gelöst! Konnten wir Dir schon weiterhelfen? Nerviges Pop-up
Gibt es eine möglichkeit das Nervige Pop-up "Konnten wir Dir schon weiterhelfen?" 1min Umfrage dauerhaft auszuschalten? Beim Opera? Denn 10 mal bei einer Sitzung die fragen zu Beantworten die dann 2min dauern nervt und nimmt ein den Spass auf den Vod...
Gelöst! Chronische Mobilfunkaussetzer II
Liebe Community! Leider kann ich in meinem Thread zum Thema "Chronische Mobilfunkaussetzer" nicht mehr schreiben, deswegen mache ich einen neuen Thread auf. Das ist der alte: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Chronische-Mobilfunkaussetzer/m-p/18...
Gelöst! Kurzer Feedback
Hallo Vodafone-Team, ich bin seit 2001 Kunde und muss sagen, dass ich bis heute eine gute Wahl für mein Mobilfunkanbieter gewählt habe.Vodafone hat wirklich das Beste Netz. Ich hatte bis jetzt noch keine große Probleme mit dem Netz gehabt.Es funktion...
Gelöst! Vodafone Shop Lüdenscheid, Wilhelm Str. 7
Hallo Zusammen, ich war in meinem Urlaub (bin wohnhaft in Bayern) im o.g. Vodafone Shop zwecks Vertragsänderung. Ich muss ein dickes Lob aussprechen. Wirklich kompetente Mitarbeiter, sehr hilfsbereit und kennen sich in ihrem Job wirklich sehr gut aus...
Gelöst! Ich bin freudig überrascht.
Guten Tag.Gestern und Heute hat mein Mann ein Spiel von Uplay runter geladen. Er rief mich und meinte schau Dir mal das Tempo an.Das laden lag bei 75 bis 80 MB/s in der Spitze.Klasse. Mein Mann kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Er meinte"Datt jibt...
Gelöst! was soll den dieser Unsinn? Abzeichen + Ränge
Sorry, aber was ist das denn ?Ich dachte bis dato, dass solche Foren i.d.R. dazu da sind Probleme zu lösen ...aberJetzt melde ich mich im Forum an und stelle eine einzige Frage und dann das: ich werde mit vollkommen albernen, lächerlichen Abzeichen u...