Forumbeiträge
Gelöst! Werden die Gelöst Häkchen automatisch vom System vergeben?
Hallo, ich wollte mal gerne wissen, ob diese grünen gelöst Häkchen automatischvom System zugeordnet werden oder ob da noch Moderatoren oderSuperUser mit eingreifen. Vielen Dank, j2019
Missed invoice
I just paid an outstanding invoice to get reconnected. Does anybody know if the direct debit will continue next monthAs a beginner level, Can not get past Thanks
Gelöst! bereitstellungsentgeld
hallo zusammen ich wollte mal erfragen wann man das bereitstellungsentgeld zahlen muss nachdem man internet für zuhause gebucht hat danke im voraus lg
Danke für die gute telefonische Beratung.
wollte nur nochmal Danke sagen, der Tipp hat sofort geholfen, wir können wieder Fernsehen, selbst der Fachhändler war überfragt und die Hotline des Herstellers ( Blaupunkt ) ebenfalls... Vielen Dank : ) P.S.: Ihr müßt evtl. mal neue Headsets anschaf...
Gelöst! Gewinnspiele - Teilnahme ohne Mobiltelefon
Es gibt Personen, die kein Mobiltelefon besitzen. Diese Leute können nicht an den Gewinnspielen teilnehmen. Warum nicht??!! Ich besorge mir doch deswegen kein Mobiltelefon. Das ist eine Diskriminierung von Kunden. Schon mal darüber nachgedacht? Hoffe...
kennt sich wer mit laptops/Notebooks aus?
moin moin kennt sich wer mit laptops/Notebooks aus wenn ja wollte ich fragen welche games so man drauf zocken kann oder welche geeignet sind
welchen Drucker kaufen?
hallo ich weiß das ein Drucker nicht zu vf tehmen gehört aber ich wollte trotzdem fragen ob jemand sich etwas auskennt und mir helfen kann daher die frage worauf muss mich beim Drucker achten zwecks kompatibel für mein notebock danke im voraus für hi...
Gelöst! Laptops mit cd laufwerk
hallo ich frage aus interesse gibt es überhaupt noch laptops mit cd Laufwerk? da ich noch kein Internet habe frage ich hier ab und zu man kann und darf mir auch links senden danke im voraus
Feedback
Ich bin super zufrieden mit der Hilfe dieses Forums. Ich habe über drei Monate auf mein iPhone gewartet ohne das sich jemand aus dem Shop drum gekümmert hat. Ich habe hier dann mein Glück versucht und es hat direkt geklappt!:) immer wieder! 10 von 5 ...
frohe Ostern an alle
hallo ich wünsche euch allen frohe Ostern lg euer SHADOWP4IN