Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Missed invoice

I just paid an outstanding invoice to get reconnected. Does anybody know if the direct debit will continue next monthAs a beginner level, Can not get past Thanks

Trier von Youngster
  • 1407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! bereitstellungsentgeld

hallo zusammen ich wollte mal erfragen wann man das bereitstellungsentgeld zahlen muss nachdem man internet für zuhause gebucht hat danke im voraus lg

Danke für die gute telefonische Beratung.

wollte nur nochmal Danke sagen, der Tipp hat sofort geholfen, wir können wieder  Fernsehen, selbst der Fachhändler war überfragt und die Hotline des Herstellers ( Blaupunkt ) ebenfalls... Vielen Dank : ) P.S.: Ihr müßt evtl. mal neue Headsets anschaf...

wolle1565 von Smart-Analyzer
  • 810 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Gewinnspiele - Teilnahme ohne Mobiltelefon

Es gibt Personen, die kein Mobiltelefon besitzen. Diese Leute können nicht an den Gewinnspielen teilnehmen. Warum nicht??!! Ich besorge mir doch deswegen kein Mobiltelefon. Das ist eine Diskriminierung von Kunden. Schon mal darüber nachgedacht? Hoffe...

ABC-Chef von Daten-Fan
  • 2571 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

welchen Drucker kaufen?

hallo ich weiß das ein Drucker nicht zu vf tehmen gehört aber ich wollte trotzdem fragen ob jemand sich etwas auskennt und mir helfen kann daher die frage worauf muss mich beim Drucker achten zwecks kompatibel für mein notebock danke im voraus für hi...

SHADOWP4IN von Datenguru
  • 1359 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Laptops mit cd laufwerk

hallo ich frage aus interesse gibt es überhaupt noch laptops mit cd Laufwerk? da ich noch kein Internet habe frage ich hier ab und zu man kann und darf mir auch links senden danke im voraus 

Feedback

Ich bin super zufrieden mit der Hilfe dieses Forums. Ich habe über drei Monate auf mein iPhone gewartet ohne das sich jemand aus dem Shop drum gekümmert hat. Ich habe hier dann mein Glück versucht und es hat direkt geklappt!:) immer wieder! 10 von 5 ...

Kroni von Smart-Analyzer
  • 1680 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes