Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Schufa

moin zusammen ich glaube das ich eventuell in der Schufa stehe weiß wer wielange man drin steht nachdem man die jeweilige Rechnung komplett bezahlt hat? Danke im voraus vg

Vodafone und deren Praktiken bei FACEBOOK & Social Media Posten

Hallo , da ich mich von einem Unternehmen selten so *schlecht beraten* gefühlt habe wie von Vodafone, finde ich das es hilfreich wäre es bei Facebook , Youtube, Instagram und etc. zu posten.Fälle einfach beschreiben , mitschnitte der Telefonate und s...

REDVORWUTT von Netzwerkforscher
  • 971 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Gewinnspiel, Gewinn noch nicht erhalten

HalloHabe beim Gewinnspiel einen Kaffeevollautomaten gewonnen!Angeblich in der 3 Rund! Habe eine SMS von Vodafone bekommen, mit Glückwunsch sie haben gewonnen. In der SMS war auch ein Link dem ich gefolgt bin!Dem bin ich gefolgt und habe meine Adress...

JensWaswo von Daten-Fan
  • 1526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenhotline ausgelagert?

Moin moin, ich habe jüngst 2x mit der Kundenhotline telefoniert. Einmal habe ich die 0172-Nummer angerufen, einmal wurd eich von einer Berliner Nummer kontaktiert (030-172xxx). In beiden Fällen waren die Call-Center-Agents nur höchst rudimentär der d...

Beatbert von Youngster
  • 1229 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Allgemeine Internet servic

Hey ,was geht der schlechteste internetprovider überhaupt. Ich möchte meine meinung sagen über euch was ihr eigentlich [gelöscht]! Also leute geht nicht zum [gelöscht] vodafone vor allem gamer wie ich ,das ist eifach ne fehler vodafone als provider z...

Outgamer von Smart-Analyzer
  • 3604 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Überwiegend Gutes...

Seit Mitte->Ende 2018 läuft es ziemlich gut.Und mit der 50er Upload-Aktion habt ihr mich auch echt positiv überrascht.Zwar sind in Stoßzeiten immernoch heftige Bandbreiteneinbußen von nun mehr ~30% zu bemerken, das ist jedoch verkraftbar, wenn ich mi...

Seemax1991 von Smart-Analyzer
  • 919 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

AN ALLE GAMER!

Hi,Das ist für all die die Gaming und Streaming betreiben möchten.Mit diesen Provider habt ihr schlechte Karten nur Schlechte Karten!Was braucht ein gamer?1. Man Braucht sauberen nicht fehlerhaften Routing2.gute ping Zeiten3 kein packet VerlustWas be...

Gelöst! welchen browser

hallo  welchen Browser könnt ihr mir empfehlen?

Gelöst! Mega Unfreundlichen Mitarbeiter!!

Sehr geehrte Damen und Herren,Heute den 23.11.2018 um 21.45 Uhr habe ich in der Störungsabteilung angerufen . Ich hatte ein sehr unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon der meinte nur weil meine Störungen immer noch besteht ob ich keine anderen Hobbys ...

Tristan3 von Smart-Analyzer
  • 2653 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! boni check

moin wielange dauert ein boni check in der Regel? Danke im voraus lg