Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

internet access problem

- The speed of internet is very low- I only can access to youtube and google, and can not access to any websites else- I can not call to anyone via internetCan anyone help me check my problems ?Thank you very much

Vodafone Kabel Vertrag

Wieder Probleme mit der Lieferung! Vertrag am 02.05.2019 abgeschlossen und bis heute 12.05.2019 immer noch kein Anschluss. Dank DHL. Pakete beschädigen oder nicht pünktlich sein können Sie sehr gut. Erstes Paket beschädigt Annahme verweigert! Zweites...

Absoluter der schlechteste service

Sorry aber Vodafone hat den schlechtesten service was ich kenne. 3 mal hingehalten mit techniker und so weiter obwohl der Router defekt ist. Mir wurde gesagt am donnerstag ist der neue spätestens da. Angerufen und etz heist es frühestens am dienstag....

Richi82 von Daten-Fan
  • 1846 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

5G

HalloWas ist 5G?Warum brauchen wir 5G?Ist 5G für Mensch, Tier und Natur schädlich?Warum wird 5G in Laternen und Bäume versteckt?Bitte um antwort.Mit feudlichem Gruß 

Gelöst! DSL-Ausfall, Giga-Garantie, schnelle Hilfe, vielen Dank!

Hallo, ich bin bereits seit einigen Jahren Vodafone Kunde und möchte heute mal ein Lob da lassen. Gestern um etwa 16 Uhr ist mein DSL zuhause ausgefallen. Mehrfach den Router vom Strom genommen und wieder angeschlossen hat nix gebracht, daraufhin die...

Vlysandor von Netzwerkforscher
  • 872 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box Aufnahmen Problem

Hallo ihrWer hat das gleiche Phänomen auch von euch beobachten können und was hat Unitymedia euch dazu gesagtWenn ich mehrere Aufnahmen hintereinander aufnehme und mir dann die erste anschaue und diese dann lösche hat die nächste die Meldung Sendung ...

Mops21-2 von Datenguru
  • 913 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe!!!! Infoservice nicht kündbar

Ich hab vor einigerzeit bei freaky monday einen sms infoservice gewonnen über die bundesliga aber langsam nervt mich dieser service extrem und ich weiß mir kein rat mehr um den abzubestellen kann jemand helfen? Hab leider im internet auch keine Lösun...

BabeLuna von Daten-Fan
  • 2261 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wohnung zimmer

hi welche räume werden als Zimmer bezeichnet danke im voraus 

cd Laufwerk

hallo ich würde gerne in naher Zukunft  auch games für mein Laptop kaufen allerdings brauche ich erstmal ein cd Laufwerk weiß jemand ob ich das auch zb bei Saturn kaufen kann oder wo bekomme ich das her denn mein Laptop hat kein Laufwerk drin danke i...

Bitte den Login der Vodafone App überarbeiten

Hallo!Wie im Betreff angedeutet geht es um den Login-Vorgang bei der App "MeinVodafone". Diesen kann man auf zwei Arten durchführen:Einmal ohne Passwort. Wofür man sein WLAN abschalten und man die mobilen Daten des Smartphones nutzen soll. Wessen Anb...

AF1 von Smart-Analyzer
  • 1832 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes