Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Erst belogen dann abgezogen

Ich habe versucht das über Email zu klären aber scheinbar möchte man sich damit nicht auseinander setzen. Dann halt so. Beispiel:Ich habe ein Haus und dafür bestelle ich bei Vodafone Internet+Tel und GigaTV Cable.Abgesehen vom Internet, was kostet mi...

AF1 von Smart-Analyzer
  • 2174 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Neues Horizon Software Update verfügbar

Hallo ihrEs wird mal wieder ein neues Horizon Software Update verteilt wie hier nachzulesen isthttps://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=92&t=38106So heißt diese neue Version: 1-In-Life-184.1.1_H34_S20_200_70.0.1_16990744 Bei dem Update handelt ...

Mops21-2 von Datenguru
  • 6123 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Gigachance Gewinnspiel 2019

Hallo, ich habe am 10.04.2019 eine SMS bekommen, dass ich im GigaChance Gewinnspiel in der dritten Runde eine UE Megaboom3 Box gewonnen habe. Im angefügten Link musste ich Name, Adresse und Telefonnummer angeben. Im Anschluss kam die Meldung, dass de...

Jamor von Smart-Analyzer
  • 4181 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! tv dvb-c fähig

hi mein tv ist dvb-c fähig worauf muss ich achten wenn ich im freien Handel  so eine Karte kaufe muss ich dann auch extra ein tuner weiß nichtwas das ist und oder ein reciever kaufen?

SHADOWP4IN von Datenguru
  • 2481 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Dubioses und unseriöses Geschäftsgebahren von Unitymedia

Sehr geehrter Herr Rapp, sehr geehrte Frau Kaya,wenn ich in der Unitymedia Community Ihrem Unternehmen immer wieder "dubiose Geschäftsgebahren" vorwerfe, dann ist die Ablehnung meines Gutschriftsanspruches wieder ein neuer Beweis dafür.Die 50 Euro Gu...

Gelöst! Vodafone-Service/Dienstleistung

Bin hier gut beraten worden.Bin sehr zufrieden.Bedanke mich besonders bei (zuletzt) Frau Ludewig.Vielen Dank an das Vodafone-Team: Frau Richter, Herr Müller usw. usf.

BrigitteS von Smart-Analyzer
  • 2659 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Unitymedia OTT Box wann

Hllo ihrNach Vodafone mit der Giga TV Net Box und der Deutschen Telekom mit Magenta TV kommt jetzt Sky Q Mini ab Juni 2019Vodafone Giga TV Net Boxhttps://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/tv-endgeraete/gigatv-net-box.htmlhttps://zuhauseplus.v...

Mops21-2 von Datenguru
  • 902 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Die neuen Red Tarife 2019

Hallo Community,   vielleicht hab Ihr es schon mitbekommen, es gibt neue Red Tarife! Das Beste daran: viel mehr Datenvolumen als bisher!    Die Tarife starten bei 29,99€ für den Red XS und enden bei 79,99 für den Red XXL. Dabei gibt es Datenvolumen v...

NeueTarife.png
BerndD von Ex-Moderator:in
  • 4422 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! FSK 18 Pin

Leute, diese Unternehmen ist nicht zu übertreffen an Ignoranz. Neben der Jugenschutz Pin gibt es auch die FSK 18 Pin, um Filme ab 18 ansehen zu können. Schön und gut. Also bei Vodafone angerufen und folgendes erfahren:Die Pin muss per Postidentverfah...

Hbaer von Forum-Checker
  • 1730 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Danke reduziert?

moin kann es sein das man jetzt danke sagen reduziert wurde von 20 auf 10 kann es sein? Danke im voraus vg und euch allen eine schöne Woche^^