Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Besonderes Sky Angebot für Kabelkunden

Hallo ihrSky ohne extra Sky-Receiver: Besondere Aktion für Kabel-KundenSky-Inhalte schauen ohne neben der Kabel-Box auch noch einen Sky-Receiver zu installieren? Diesen Wunsch vieler Kabel-Kunden macht Sky nun mit einem besonderen Angebot wahr. Welch...

Mops21-2 von Datenguru
  • 657 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lösungen und Danke

Hallo Community ...  Dies ist eine Nachricht an alle User die Hilfe und Unterstützung benötigen und Anfordern !!!!Sei es egal bei Vertrags-/Tariffragen, Störungsmeldungen oder Gerätefragen. 1.Mir ist aufgefallen das bei vielen Thread's sehr oft der ...

Argantho von SuperUser
  • 3929 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 11 Likes

Nur Ausländer im Support-Bereich

Ich finde es lächerlich, dass ich nur mit Ausländern spreche bzw. mit Leuten, die nichtmal wissen was eine Flat ist. GG.

Suakey von Highspeed-Klicker
  • 4459 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Pingprobleme am Abend

Hallo. ich habe seit etwa 3 Tagen jeden Abend ab etwa 18 bis 22/23 Uhr extreme Schwankungen im Ping und die Bandbreite bricht ein. würde mich freuen wenn sich das mal ein Mod angucken könnte. Gerne naturlich abends zu der besagten Zeit. Tagsüber ist ...

Unbenannt.jpg Unbenannt1.png
SirQlimax von Smart-Analyzer
  • 227 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

! Petition - mehr Upload !

Zu allererst, dies soll kein Diskussionsthread werden.Bitte genau durchlesen.Mittlerweile lädt fast jeder Kunde Bilder, Videos und andere Inhalte jeden Tag auf diverse Plattformen hoch oder verschickt diese an Freunde & Verwandte.Zudem streamen viele...

Scoopi von Datenguru
  • 2419 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 4 Likes

Konditionen der MultiSim

Hallo, ich wollte nur mal Kund tun, dass ich die Preispolitik bei den Multisim-Karten ziemlich unverschämt finde. Die 5 Euro monatlich sind ja durchaus marktübliche Preise und auch gerechtfertigt. Allerdings finde die die Anschlussgebühr von fast 40 ...

NicNac414 von Smart-Analyzer
  • 1120 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

postident

hi kann mir mir wer erklären was genau postident ist vielen lieben dank im voraus

Gelöst! Erfahrungsbericht Vodafone - fragwürdiges Geschäftsgebaren und Kommunikation

Nachfolgend mal ein Erfahrungsbericht wie mit langjährigen Privatkunden umgegangen wird.   Tag 1: telefonischer Anruf bzgl. Beratung über eine mögliche Vertragsverlängerung. Telefonisch wurden entsprechend wie zu erwarten durchaus interessante Angebo...

DanielL von Smart-Analyzer
  • 1596 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störticket, herangehensweise und Löschung - ?

Moin Moin,ich habe da mal Fragen ..., wenn ich bei der Störungshotline anrufe, bekomme ich Mitarbeiter vom First Level, (Callcenter oder VF).Dieser arbeitet dann seine Fragen am Bildschirm ab und erstellt ein u.U. ein Ticket. Das Ticket wird weiter g...

Freeeeak von Netz-Profi
  • 1090 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

facebook

moin moin zusammen,seit vorgestern kann ich auf meinem laptop und auch auf anderen pc's bei facebook keine nachrichten und benachrichtigungen mehr öffnen und auch nicht einstellen. weiß da zufällig jemand was??gruß ralf