Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Unerwünschter Anruf

Beim Lesen eines kritischen Artikels über Saudi-Arabien auf Spiegel Online auf meinem Handy (über WLAN im Vodafon-Netz) habe ich einen Anruf von einer mir unbekannten Nummer +971504475779 (im Display stand "Saudi-Arabien") auf die Vodafone-Simkarte (...

helg von Youngster
  • 1264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

läden

hi haben die einkaufsläden heute auf? lg

Gelöst! bekomme wieder internet bei vf

hallo erstmal ich habe vor kurzem ein vertrag abgeschlossen und en brief kam heute an wo drin steht das wenn ich meine offenen Rechnung bezahlt habe das ich ein wunsch Produkt neu auswählen kann wollte das nur eben sagen heißt das ich mich bei info m...

Gelöst! zwecks fax gerät

hallo ich würde mir gerne wenn es passt mir ein fax Gerät kaufen worauf muss ich beim kauf achten zwecks kompatibel mit mein Laptop und so danke im voraus

Gelöst! Schufa

ist eine schufa selbstauskunft kostenlos?

Mic

Hallo zusammenhabe gerade ein neuen mic bekommen , bis ich meinen alten mic gefunden habe.muss ich jetzt den alten mic benutzen oder den neuen????gruss

lord666 von Daten-Fan
  • 1271 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Marken Mehrwert *** - falsche Vodafone GmbH Versprechung

Vodafone hat es mal wieder geschafft mit falschen Versprechungen Kunden zu verärgern. Nach unfreundlichen Kundenservice - der dann einer Kündigung von Handy Verträgen nach sich gezogen hat - bekommt man von Vodafone GmbH eine E-Mail mit der Bestätigu...

bagi von Daten-Fan
  • 1107 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vermeintlicher Vodafone Anruf

Hallo zusammen,  ich wurde eben von der Nummer 0800 1070808 angerufen, welche sich als Vodafone-Mitarbeiter ausgegeben hat.Vodafone würde die Verträge umstellen und ein bisschen mehr Leistung zu den momentanen Kosten anbieten. Dann wollte er angeblic...

Jacky8 von Daten-Fan
  • 2687 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes