Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Umstellung Giga Cube auf Giga Cube Flex

Hallo zusammen.Heute möchte ich berichten was passiert wenn Mann oder auch Frau die Forenregeln beachtet und hübsch Nett und Sachlich bleibt.Nach langer Zeit des Wartens und vielen technischen Problemen hat es vor gefühlten 3 Wochen geklappt mit dem ...

Gelöst! Lob für Gbit Kabel vodafone

Hallo liebe community Ich möchte vodafone dafür danken, das sie Bundesweit 1Gbit ernsthaft vorantreiben. Denn nun bekommen schon viele Kunden wirklich schnelles Internet. Es müssen nach wie vor beeindruckend viele Kunden mit langsames DSL zufrieden s...

Kadse von Giga-Genie
  • 1101 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Hallo Su

Hallo Su, ich habe irgendwie keine Möglichkeit gefunden, dich zu kontaktieren und versuch es deshalb einfach so. Ich (ehemals Don_Zitrone) hatte vor ein paar Tagen einen äh likörbedingten äh kleinen Aussetzer und habe dann hier ein bisschen äh rumget...

fortinbrass von Smart-Analyzer
  • 2562 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! feiertag

moin ist heute ein deutschlandweiter Feiertag oder nur in wenigen region Deutschlands danke im voraus

Gelöst! Rücksendeadressen für Geräte

Guten Morgen Community-Team und Moderatoren, Dieser Beitrag soll nur eine kleine Anregung bzw. Vorschlag sein. Es kommt ja immer wieder vor das Kunden/User nach Rücksendeadressen für ihre Geräte fragen oder im Falle eines Widerrufs zu einem Vertrag/T...

Argantho von SuperUser
  • 1394 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Kopie von EC-Karte und Personalausweis?

MoinBin neu hier und wollte fragen ob es normal ist das Vodafon von mir eine Beidseitige Kopie von Perso und EC-Karte verlangt welche ich ihnen dann per Email zuschicken soll. Das ganze wirkt auf mich ein wenig Unseriös und auch die Email ist ein wen...

Adelbrand von Daten-Fan
  • 23460 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Meine Serviceerfahrungen, leider unterirdisch

Liebes Vodafone Team, Ich möchte euch gerne den „schlechtesten Service Award“ verleihen, besonders die Nicht-Performance des Sprachcomputers auf der 08001721212, aber auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter auf der 08002290229 und deren Hilfsbereitsc...

Xandir von Smart-Analyzer
  • 2698 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Ich bin immer wieder erstaunt.....

Da ich sehr oft hier im Forum bin erstaunt es mich immer wieder wie viele Moderatoren/Moderatorinen an Feiertagen oder an Sonntagen hier mit Rat und Tat bei Problemen den Usern zur Seite stehen.Habt Ihr nie Feierabend?Habt Ihr kein Wochenende?Gönnt I...

Pitter06 von Netz-Profi
  • 2153 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 8 Likes

Gelöst! Ich möchte mal ein großes Lob aussprechen ...

  @Argantho @Mike-G @SHADOWP4IN  Okay, Leute, ich kann natürlich verstehen, dass Ihr ziemlich sauer seid auf mich (Don_Zitrone) nach meiner unsäglichen Trollerei gestern. Ist mir heute auch selber megapeinlich. Mega! Und ich weiß, dass das eigentlich...

fortinbrass von Smart-Analyzer
  • 1290 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Ich möchte mal ein großes Lob aussprechen

Ich war sehr viele Jahre Kunde bei Kabel Deutschland und bin jetzt bei Vodafone und hatte noch nie größere Probleme! Wenn es mal kleinere Schwierigkeiten gab z.B. Senderausfall, Internetausfall usw. sprich kleinere Störungen, wurden diese immer sehr ...

Mike-G von Digitalisierer
  • 4483 Anzeigen
  • 62 Antworten
  • 7 Likes