Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Community

Hallo ich habe vor einigen Tagen eine Frage über die Community öffentlich gestellt und nach einem weiteren Tag an einen Mitarbeiter direkt.Vom dem Mitarbeiter kamm nch 2 weiteren Tagen bitte stell die frage öffentlich, auf unaufgeforderte Nachrichten...

Keine Rechnung ***

Habe ein Problem mit Vodafone. Bekomme keine Rechnung mehr, weil man mich unbedingt bei Vodafone behalten will. ***  Ich will nur noch die restliche Schuld bezahlen. Niemand ruft zurück und keiner meldet sich auf Briefpost. Was soll ich tun?   Edit: ...

stesage von Daten-Fan
  • 782 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Und wieder..

Im Mobilfunk. Wieder mal wurde mir hier kompetent und ohne Schwierigkeiten geholfen. Mein Dank gilt der Moderatorin Su. Einfach klasse wie Sie gehandelt hat. Ich möchte auch die anderen Moderatoren die uns immer sehr geholfen haben im Dank mit einbez...

Pitter06 von Netz-Profi
  • 1588 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 7 Likes

Hallo

Alles gut? +49xxx   Edit: Bitte hier keine persönlichen Daten und Rufnummern posten. 

Arnes1 von Youngster
  • 1979 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafon & Support...

Hallo Support Team, muss auch gleich sagen meine Laune ist sehr weit im Keller, wie hier mit Kunden umgegangen wird, ist teilweise, ich würde schon fast sagen gegenteil von Ehrlichkeit (Zensur Yeah). Wer denkt die reise von Frodo und Ganchi zum Schic...

RikD von Daten-Fan
  • 1159 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anbieter Empfehlungen ...

Ich hab eine neue Melde Adresse & nun möchte ich wissen wer mir gerne einen guten Anbieter nennen könnte (bitte nicht UPC, Grund sind die ständigen Störungen und unnützliche Kosten wo es nicht funktioniert)...A1, Telering, 3 oder so, was würdet ihr m...

Geschäftsleitung

Wie kann ich Sicherstellen das meine Beschwerde die Geschäftsleitung erreicht ?

Ich möchte hier keinen loben

Ich kam hier garnicht zurecht war jetzt 3 Stunden gebraucht um mich hier ein bisschen durch zu finden und die Suchergebnisse konnte man auch vergessen also da bin ich aufjedenfall enttäuscht drüber, und ich habe hier auch voll schlechtes Internet emp...

Kummi von Daten-Fan
  • 1239 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private Kundendaten weitergeben.

Hallo community, ich bin recht neu hier und hätte da mal eine Frage zur Vorgehensweise. Und zwar kommt es ja immer mal wieder vor, dass, wenn man eine Frage oder ein Problem gepostet hat, man aufgefordert wird, seine persönlichen Kundendaten per PN a...

miezekatze von Netzwerkforscher
  • 2625 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! digitale Wüste Deutschland =X

Freitag Abend.Primetime zum Zocken und Streamen und nix geht. ist schon xxx,dass man den vollen Preis zahlen muss,aber nur 1/8 der Leistung ankommt und man deswegen zusätzlich nen GigaCube zulegen muss und zaaaaaack, das LTE ist auch im **piep** und ...