Habe ein Problem mit Vodafone. Bekomme keine Rechnung mehr, weil man mich unbedingt bei Vodafone behalten will. *** Ich will nur noch die restliche Schuld bezahlen. Niemand ruft zurück und keiner meldet sich auf Briefpost. Was soll ich tun? Edit: ...
Im Mobilfunk. Wieder mal wurde mir hier kompetent und ohne Schwierigkeiten geholfen. Mein Dank gilt der Moderatorin Su. Einfach klasse wie Sie gehandelt hat. Ich möchte auch die anderen Moderatoren die uns immer sehr geholfen haben im Dank mit einbez...
Alles gut? +49xxx Edit: Bitte hier keine persönlichen Daten und Rufnummern posten.
Hallo Support Team, muss auch gleich sagen meine Laune ist sehr weit im Keller, wie hier mit Kunden umgegangen wird, ist teilweise, ich würde schon fast sagen gegenteil von Ehrlichkeit (Zensur Yeah). Wer denkt die reise von Frodo und Ganchi zum Schic...
Ich hab eine neue Melde Adresse & nun möchte ich wissen wer mir gerne einen guten Anbieter nennen könnte (bitte nicht UPC, Grund sind die ständigen Störungen und unnützliche Kosten wo es nicht funktioniert)...A1, Telering, 3 oder so, was würdet ihr m...
Wie kann ich Sicherstellen das meine Beschwerde die Geschäftsleitung erreicht ?
Ich kam hier garnicht zurecht war jetzt 3 Stunden gebraucht um mich hier ein bisschen durch zu finden und die Suchergebnisse konnte man auch vergessen also da bin ich aufjedenfall enttäuscht drüber, und ich habe hier auch voll schlechtes Internet emp...
Hallo community, ich bin recht neu hier und hätte da mal eine Frage zur Vorgehensweise. Und zwar kommt es ja immer mal wieder vor, dass, wenn man eine Frage oder ein Problem gepostet hat, man aufgefordert wird, seine persönlichen Kundendaten per PN a...
Freitag Abend.Primetime zum Zocken und Streamen und nix geht. ist schon xxx,dass man den vollen Preis zahlen muss,aber nur 1/8 der Leistung ankommt und man deswegen zusätzlich nen GigaCube zulegen muss und zaaaaaack, das LTE ist auch im **piep** und ...
Hallo zusammen.Heute möchte ich berichten was passiert wenn Mann oder auch Frau die Forenregeln beachtet und hübsch Nett und Sachlich bleibt.Nach langer Zeit des Wartens und vielen technischen Problemen hat es vor gefühlten 3 Wochen geklappt mit dem ...