Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

*piep* Callcenter wollte mein Vodafone Kundenkennwort!

Hallo, heute gegen 14:00 Uhr habe ich einen Anruf, angeblich vom Vodafone Kundencenter, erhalten. Die Frau stellte sich auch so vor. Erst hat Sie mich gefragt ob ich mit meinem neuen Vodafone Vertrag zufrieden bin (Dabei hat Sie auffällig oft meinen ...

PaddyKey von Daten-Fan
  • 2307 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Also Service sieht anders aus

Ich habe letzte Woche versucht einen Servicemitarbeiter zu erreichen, da wir ein Schreiben bzgl. eines Anschlusses erhalten haben, den wir nicht kennen. Unter der 0800 1721212 kam ich mehrfach nicht an dem Computer vorbei, weil er die Nummern, die ic...

Giga TV Box

Gibt es jemanden der TV über Kabel sieht ????? 

AxeluAxel von Rookie
  • 1401 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fristgerechte Kündigung / Keine Bestätigung

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin erstaunt, dass hier so oft großes Lob ausgesprochen wird, aber ich möchte auch mal die Kehrseite von Vodafone-Hotline zeigen, wenn Sie Ihren Vertrag kündigen. Als Bestandskunde bekommen natürlich Sie nicht die gu...

Gerecht von Rookie
  • 1681 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ich kann gar kein Lob aussprechen,

im Gegenteil. Was ich die letzten 2 Tage im Kundendienst erlebt habe, ist eine Frechheit!Ich versuche einen alten Mobilfunkvertrag anzupassen, bzw aufzustocken. Per Telefon, per WhatsApp, per Kontaktformular. Der Automat stellt mich nach Angabe der M...

Li2 von Daten-Fan
  • 725 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotline ist eine Frechheit

Schade eigentlich, dass die Hotline von Vodaphone sich solche Frechheiten leistet. Als ich gerade bei der Hotline anrife und darum bat, eine Frage zum Vertrag beantwortet zu bekommen, wurde ich noch freundlich behandelt. Als ich meine Frage konkretis...

Mondlandung: GigaTV-Gewinnspiel vom 01.07. – 31.07.2019

Liebe Community,   Feiert mit GigaTV und dem Nachrichtensender WELT „50 Jahre Mondlandung“. Gewinnt eine Reise für zwei Personen nach Berlin, inkl. Besuch des Nachrichtensenders WELT und Fahrt mit dem WELT-Ballon.   Vor 50 Jahren schafften Menschen...

Gewinnspiel_Mondlandung.jpg
AlexaB von Community Manager
  • 1956 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes