Forumbeiträge
*piep* Callcenter wollte mein Vodafone Kundenkennwort!
Hallo, heute gegen 14:00 Uhr habe ich einen Anruf, angeblich vom Vodafone Kundencenter, erhalten. Die Frau stellte sich auch so vor. Erst hat Sie mich gefragt ob ich mit meinem neuen Vodafone Vertrag zufrieden bin (Dabei hat Sie auffällig oft meinen ...
rechnung ausdrucken
ich möchte nur meine rechungs-kopie
Also Service sieht anders aus
Ich habe letzte Woche versucht einen Servicemitarbeiter zu erreichen, da wir ein Schreiben bzgl. eines Anschlusses erhalten haben, den wir nicht kennen. Unter der 0800 1721212 kam ich mehrfach nicht an dem Computer vorbei, weil er die Nummern, die ic...
Mangelhafter Kundenservice
„Berater“ legt einfach auf, weil er nicht weiter weiß
Giga TV Box
Gibt es jemanden der TV über Kabel sieht ?????
Fristgerechte Kündigung / Keine Bestätigung
Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin erstaunt, dass hier so oft großes Lob ausgesprochen wird, aber ich möchte auch mal die Kehrseite von Vodafone-Hotline zeigen, wenn Sie Ihren Vertrag kündigen. Als Bestandskunde bekommen natürlich Sie nicht die gu...
Ich kann gar kein Lob aussprechen,
im Gegenteil. Was ich die letzten 2 Tage im Kundendienst erlebt habe, ist eine Frechheit!Ich versuche einen alten Mobilfunkvertrag anzupassen, bzw aufzustocken. Per Telefon, per WhatsApp, per Kontaktformular. Der Automat stellt mich nach Angabe der M...
Hotline ist eine Frechheit
Schade eigentlich, dass die Hotline von Vodaphone sich solche Frechheiten leistet. Als ich gerade bei der Hotline anrife und darum bat, eine Frage zum Vertrag beantwortet zu bekommen, wurde ich noch freundlich behandelt. Als ich meine Frage konkretis...
Mondlandung: GigaTV-Gewinnspiel vom 01.07. – 31.07.2019
Liebe Community, Feiert mit GigaTV und dem Nachrichtensender WELT „50 Jahre Mondlandung“. Gewinnt eine Reise für zwei Personen nach Berlin, inkl. Besuch des Nachrichtensenders WELT und Fahrt mit dem WELT-Ballon. Vor 50 Jahren schafften Menschen...