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Antwort
Lösung
am 01.07.2019 16:05
Schade eigentlich, dass die Hotline von Vodaphone sich solche Frechheiten leistet.
Als ich gerade bei der Hotline anrife und darum bat, eine Frage zum Vertrag beantwortet zu bekommen, wurde ich noch freundlich behandelt. Als ich meine Frage konkretisierte und darstellte, dass ich gerne über einen neuen, vorzugsweise günstigeren Tarif sprechen möchte und den Vergleich zu O² my home M nannte, brummelte der 'Kunden'berater "Moment bitte, ich bin kurz weg und gleich wieder da". Danach fand dich mich erneut in der 6-7 Minuten dauernden Warteschleife wieder, die ich gerade zuvor erfolgreich überwunden hatte. Schade. Absolut kein Aushängeschild und eine Frechheit am Kunden!
am 01.07.2019 16:57
am 02.07.2019 11:17
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
02.07.2019 13:52 - bearbeitet 02.07.2019 13:56
Hallo @Flensburg2 ,
willkommen hier in der Vodafone Community.
Wartezeiten passieren aus unterschiedlichen Gründen deshalb finde ich es Schade, dass Du von Frechheit schreibst und dies auch fett markierst. Vielleicht musste der Kundenbetreuer sich erst einmal mit dem Tarif von O2 vertraut machen oder er ist noch neu und wusste es einfach nicht?
Ich hätte mir gewünscht, dass Du schreibst, was nach der Wartezeit passiert ist denn das ist doch eigentlich der Punkt der wichtig ist.
Gruß
Kai