abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotline ist eine Frechheit
Flensburg2
Rookie
Rookie

Schade eigentlich, dass die Hotline von Vodaphone sich solche Frechheiten leistet.

 

Als ich gerade bei der Hotline anrife und darum bat, eine Frage zum Vertrag beantwortet zu bekommen, wurde ich noch freundlich behandelt. Als ich meine Frage konkretisierte und darstellte, dass ich gerne über einen neuen, vorzugsweise günstigeren Tarif sprechen möchte und den Vergleich zu O² my home M nannte, brummelte der 'Kunden'berater "Moment bitte, ich bin kurz weg und gleich wieder da". Danach fand dich mich erneut in der 6-7 Minuten dauernden Warteschleife wieder, die ich gerade zuvor erfolgreich überwunden hatte. Schade. Absolut kein Aushängeschild und eine Frechheit am Kunden!

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wurde deine Frage beantwortet ? 

 

Eine Warteschleife ist keine Frechheit.

Vor allem, wenn man zum Sauerstoffladen will und sich schon bei 6 Minuten Musik beschwert.
Wie soll das dann erst dort werden, wenn da locker 60 Minuten draus werden?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Flensburg2 ,

 

willkommen hier in der Vodafone Community.Smiley (fröhlich)

Wartezeiten passieren aus unterschiedlichen Gründen deshalb finde ich es Schade, dass Du von Frechheit schreibst und dies auch fett markierst. Vielleicht musste der Kundenbetreuer sich erst einmal mit dem Tarif von O2 vertraut machen oder er ist noch neu und wusste es einfach nicht? 

Ich hätte mir gewünscht, dass Du schreibst, was nach der Wartezeit passiert ist denn das ist doch eigentlich der Punkt der wichtig ist.Smiley (zwinkernd)

 

Gruß 

Kai

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!