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am 15.07.2024 09:43
Hallo zusammen, ich bin neu hier und muss einfach mal meinen Frust loswerden!
Ich bin jetzt schon ein paar Jahre bei Vodafone und war bisher recht zufrieden! Was ich allerdings überhaupt nicht tolerieren kann ist es, wie Vodafone mit seinen Kunden umgeht, die keine Möglichkeit haben, einen Internetanschluss (Kabel) weiterzunutzen!
Ich versuche nun schon seit einigen Wochen in der Hotline bei Vodafone durchzukommen, um dort mitzuteilen, dass ich meinen Kabelanschluss wegen Umzug kündigen MUSS! Weil an der neuen Adresse leider kein Kabel existiert! Das Problem an der Hotline ist man muss, egal wann man anruft mehr als 45 Minuten dort warten! Und wer hat schon die Zeit und Geduld! Ich habe schon mehrere Male über 50 Minuten an der Leitung gehangen! Während meines Umzugs und beim Aufbau eines Regales wohlgemerkt! Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit von Vodafone dieses Problem der Hotline so zu lösen und man bekommt einfach das Gefühl es wird einem hier BEWUSST SCHWER GEMACHT! Und ich finde sowas geht gar nicht!!!! Ich war in den vergangenen Jahren immer mal wieder Vodafone Kunde, aber wenn ich das so sehe, wie jetzt mit dem Kunden umgegangen wird, überlege ich mir demnächst 3 mal zu Vodafone zu gehen! Vor allem , ich muss leider kündigen und muss nun für meinen Anschluss deutlich mehr bezahlen! Wer macht das schon freiwillig!???
Aber da es nun mal keine andere Möglichkeit gibt und ich Internet brauche, MUSS ich wechseln!🤷♂️
So, das musste ich einfach mal loswerden hier….. vielleicht gibt es ja doch noch einen fähigen Mitarbeiter von Vodafone, den das hier interessiert und mir SCHNELL und unkompliziert helfen kann!?
am 15.07.2024 09:44
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 15.07.2024 10:00
Hallo @19bigben86 ,
die Hotline musst du dafür nicht bemühen. Du kannst einen Umzug hier online beauftragen.
Wenn der Anschluss an der neuen Anschrift nicht verfügbar ist (so wie bei dir) wird Vodafone den Vertrag von sich aus kündigen.
Alternativ kannst du auch den WhatsApp Kontakt nutzen, den @andreasabaad bereits verlinkt hat.
Viele Grüße, Ines
am 15.07.2024 10:40
Hallo Ines, versuche ich das ganze über Tobi umzumelden kommt natürlich wieder….dass ich die Hotline anrufen soll! Selber mal gemacht? Klappt so nicht! Und wo ist ein WhatsApp Kontakt? Da kann ich leider auch Nix finden…. Komme also auch hier leider nicht weiter !
am 15.07.2024 10:42
WhatsApp Kontakt gefunden! Mal sehen wie weit ich komme….
am 15.07.2024 10:56
Okay, selbst mit dem WhatsApp Kontakt ist es genau das selbe! Naja ich hatte nichts anderes erwartet! Werde jetzt ein Schreiben mit Rückantwort schreiben und sonst zur Not rechtlichen Beistand suchen! Schade, dass es nur noch so geht!
am 15.07.2024 11:03
und warum meldest du nicht einfach einen Umzug über den Link von @Ines75 ?
am 15.07.2024 11:09
Oder anders gesagt: warum einfach, wenn es auch kompliziert geht!
am 15.07.2024 11:30
Leute wann versteht das jemand? Es funktioniert NICHT! Weder über Link, weder über WhatsApp- gar nicht! Versucht es doch selber mal👍
am 15.07.2024 11:31
überall kommt: wende dich bitte an die Hotline! Bringt also nichts!