1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung bei Umzug Kabel
19bigben86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, ich bin neu hier und muss einfach mal meinen Frust loswerden!

Ich bin jetzt schon ein paar Jahre bei Vodafone und war bisher recht zufrieden! Was ich allerdings überhaupt nicht tolerieren kann ist es, wie Vodafone mit seinen Kunden umgeht, die keine Möglichkeit haben, einen Internetanschluss (Kabel) weiterzunutzen!

Ich versuche nun schon seit einigen Wochen in der Hotline bei Vodafone durchzukommen, um dort mitzuteilen, dass ich meinen Kabelanschluss wegen Umzug kündigen MUSS! Weil an der neuen Adresse leider kein Kabel existiert! Das Problem an der Hotline ist man muss, egal wann man anruft mehr als 45 Minuten dort warten! Und wer hat schon die Zeit und Geduld! Ich habe schon mehrere Male über 50 Minuten an der Leitung gehangen! Während meines Umzugs und beim Aufbau eines Regales wohlgemerkt! Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit von Vodafone dieses Problem der Hotline so zu lösen und man bekommt einfach das Gefühl es wird einem hier BEWUSST SCHWER GEMACHT! Und ich finde sowas geht gar nicht!!!! Ich war in den vergangenen Jahren immer mal wieder Vodafone Kunde, aber wenn ich das so sehe, wie jetzt mit dem Kunden umgegangen wird, überlege ich mir demnächst 3 mal zu Vodafone zu gehen! Vor allem , ich muss leider kündigen und muss nun für meinen Anschluss deutlich mehr bezahlen! Wer macht das schon freiwillig!???

Aber da es nun mal keine andere Möglichkeit gibt und ich Internet brauche, MUSS ich wechseln!🤷‍♂️

So, das musste ich einfach mal loswerden hier….. vielleicht gibt es ja doch noch einen fähigen Mitarbeiter von Vodafone, den das hier interessiert und mir SCHNELL und unkompliziert helfen kann!?

11 Antworten 11
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Die Vermutung liegt sehr nahe, das hier der Anwender die Fehler macht!

Ines75
SuperUser
SuperUser

Wenn du auf den Link zur Umzugsmeldung gehst und du schreibst, dass das nicht klappt, mache doch bitte ein Foto davon, damit wir  sehen können, woran es scheitert und evtl. auch konkreter helfen können. "geht nicht" kann alles oder nichts heißen. Und auch bei WhatsApp kann es etwas dauern, bis man den Tobi-Bot oft genug mit "Mitarbeiter" o.ä. gefüttert hat, damit der einen weiterleitet. 

 

Ich verstehe, dass du mitten im Umzug bist, zeitnah Internet benötigst und dir die Geduld fehlt. Es wäre besser gewesen, du hättest deine Anfrage hier früher gestellt. Aber es ist jetzt so, wie es ist. Und eine Lösung in 5 Minuten gibt es leider nicht.