Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2024 12:41 - zuletzt bearbeitet am 16.07.2024 15:19 von MasterScorpion
Ich habe folgendes Problem. Meine Vertragslaufzeit würde eigentlich bis Oktober 2024 gehen. In der App habe ich gesehen das diese auf einmal im März 2025 enden soll. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich letztes Jahr einer Verlängerung bei Tarifumstellung zugestimmt habe. Ich habe lediglich einen Anruf von Vodafone bekommen wo mir gesagt worden ist, dass die Tarife angepasst werden. Der Umstellung habe ich zugestimmt allerdings wurde mit keiner Silbe erwähnt das der Vertrag sich verlängert. Auf nochmalige Nachfrage und Hinweis über den Sachverhalt habe ich die anliegende Mail bekommen. Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei Vodafone aber habe noch nie etwas per Email bestätigen müssen. Was heißt denn bestätigen? Bedeutet das, kein Widerspruch dann bestätigt? Auch habe ich laut meinen Mails keine Email bekommen. Das fühlt sich ein bisschen nach xxx an.
Vielen Dank für eventuelle Lösungen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.07.2024 12:52
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 16.07.2024 12:52
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 16.07.2024 13:05
@Bastie2026 und das ist auch richtig so. Jede Vertragsänderung führt zu einer Vertragsverlängerung. Steht aber auch überall in den AGB`s .