Ich kann gar kein Lob aussprechen,
Li2
Daten-Fan
Daten-Fan

im Gegenteil. Was ich die letzten 2 Tage im Kundendienst erlebt habe, ist eine Frechheit!

Ich versuche einen alten Mobilfunkvertrag anzupassen, bzw aufzustocken. Per Telefon, per WhatsApp, per Kontaktformular. Der Automat stellt mich nach Angabe der Mobilnummer direkt zum Festnetz. Dieser kann die Daten nicht bearbeiten (weil es ja ein Mobilfunkvertrag ist) und verweist mich auf den Kundendienst Mobil. Gibt mir aber immerhin einen Tipp, wie ich den Automaten austrciksen soll. Nach tatsächlichem Erreichen des Mobilfunktteams, legt der jeweilige Mitarbeiter aber einfach auf. Wie geschrieben, dieses Spiel laüft jetzt seit 2 Tagen. Nun habe ich tatsächlich eine freundliche Mitarbeiterin erreicht, die aber (wie sie sagt) nicht befugt ist.

Sie erhielt anscheinend von der Seite eine Anweisung.

Sie gab mir nun die Telefonnummer 0172-12799054, wo sofort ein befugter Mitarbeiter mit mir sprechen würde.

Hier kommt nun die Ansage, dass der Teilnehmer im Moment nicht erreichbar sei.

Parallel habe ich ich über WhatsApp Hilfe gesucht: Inzwischen habe ich alle Vertragsteile fotografiert und geschickt, angeblich hatte ich immer die falsche Vertrags- und Kundennummer. Also auch dieser Versuch ohne Erfolg.

Es spottet wirklich jeder Beschreibung! Service ist etwas anderes!

1 Antwort 1
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Li2,

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

Das klingt ja gar nicht gut und soll so auch definitiv nicht vorkommen. Lass uns da einfach mal zusammen einen Blick drauf werfen. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Dann finden wir da sicher eine Lösung.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!