Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaKracher-Gewinner

Hallo,ich bekomme Mail am 4.Juli. von Vodafone GigaKracher-Gewinner Nachricht, habe schon die Adresse eingefügen und gesendet.. Bis heute nichts hören und kein Nachricht sowie auch nicht Brief bekommen.Wann bekommt die Brief von Gewinn-Paket?

anoli3 von Smart-Analyzer
  • 1927 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SPAM

SPAM   bitte nicht hier im Forum

Kareenliz von Youngster
  • 1589 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderungen / sonstige Probleme

In einigen Community Beiträgen gibts gelegentlich Probleme bei Vertragsänderungen, d.h.: bei den vereinbarten Punkten (Tarifen) und ev. Kosten (Rechnungen). Hier empfehle ich (aus eigener Erfahrung) die Auftragsbestätigungen (meist per e-mail von Vod...

Peter_71 von Daten-Fan
  • 758 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neues Forum-Design

Guten Morgen Vodafone, ich habe mich grade richtig erschrocken als nach einer Aktuallisierung der Forumseite alles völlig anders aussah.Da schreibt man eine Antwort in einem Thread und als die Seite neu aufgebaut wird ist auf einmal alles komplett an...

Argantho von SuperUser
  • 3712 Anzeigen
  • 64 Antworten
  • 0 Likes

Kein Etgegenkommen

Vor zwei Tagen war es bei mir an der Zeit meinen Vertrag zu wechseln oder zu verlängern. Als ich mich dann mit dem Mitarbeiter auf einen Vertrag geeinigt hatte, fragte ich ihn ob man am Preis noch etwas machen kann oder es einen Treuebonus gibt, da i...

Silvio79 von Smart-Analyzer
  • 1007 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone hasst Bestandskunden

Vodafone hasst seine Bestandskunden, anders kann ich mir die Erlebnisse der letzten zwei Wochen nicht mehr erklären.Ich bin seit 10 Jahren Vodafonekunde und habe vier Verträge, die von meiner gesamte Familie genutzt werden. Ich weiß, ich schaue ja ma...

IlluX von Smart-Analyzer
  • 1273 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Schlechter Service seit vielen Jahren

Ich bin seit 2001 Kunde bei Vodafone. Leider habe ich mich immer wieder auf eine Vertragsverlängerung eingelassen. Der Telefonische Kundenservice ist unterirdisch! Entweder wird unfreundlich aufgelegt z.b. wenn man zu einem Angebot nein sagt. Dann ko...

Zwille von Daten-Fan
  • 773 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kundenbetreuung Vodafone frage zur Störung unverschämtheit

Habe bei Vodafone angerufen wollte wissen wann die Störung bei Vodafone beseitigt wird seit letzten Mittwoch keine Mobile Daten in Umkirch da man keine informationen bekommt habe ich angerufen dann wird einfach aufgelegt so eine Unverschämtheit so ge...

Thomas110 von Netzwerkforscher
  • 911 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage nach Bewertung im Gespräch und anschließender Anruf

Hallo,also, Beschweren ist nicht so mein Ding aber mir ist folgendes passiert:Anruf an der Callya-Hotline. Problem geschildert und wahrscheinlich gelöst (werde ich die Tage merken). Dann werde ich direkt vom Gegenüber nach meiner Bewertung gefragt, w...

smoothy1 von Netz-Profi
  • 1524 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes