1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsänderungen / sonstige Probleme
Peter_71
Daten-Fan
Daten-Fan

In einigen Community Beiträgen gibts gelegentlich Probleme bei Vertragsänderungen, d.h.: bei den vereinbarten

Punkten (Tarifen) und ev. Kosten (Rechnungen). Hier empfehle ich (aus eigener Erfahrung) die Auftragsbestätigungen (meist per e-mail von Vodafone) genau zu überpüfen. Bei festgestellten Abweichungen empfehle ich die Klärung über:

a.) widerruf@vodafone.com (In der Nachricht solltet Ihr exakt euer Problem bzw. die Abweichung erläutern) oder

b.) schriftlich an (ein wenig aufwendig mit Brief, aber es lohnt sich bei Vertragsänd. u. Rechnungen):

Vodafone GmbH, Kundenbetreuung / Vodafone-Team in 40875 Ratingen.

Ich habe einen Mobilfunkvertrag sowie Internet, Telefon über DSL-Vertrag und konnte somit alle Fragen und

ev. Differenzen bestens mit Vodafone klären. Auf Grund meiner Nachrichten gemäß a.)+b.) wurde ich jeweils von

einem/einer  kompetenten und freundlichen Vodafone-Mitarbeiter/-in angerufen und alle Punkte konnten mündlich geklärt werden. Darüber hinaus wurden mir die besprochenen Punkte/Vereinbarungen schriftlich per 

email bestätigt. Wer also nicht über die Servicerufnummern in den verschiedenen Bereichen sein Ziel erreicht oder nicht in Warteschleifen kreiseln will, dem empfehle ich den Weg unter a.) und b.).

Gruß Peter_71 

 

Edit: Thread zu Feedback verschoben. Gruß WolfgangF

 

  

  

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Peter_71,

 

vielen Dank für das Feedback und auch, dass Du Dir die Zeit nimmst, den anderen Usern einen möglichen Lösungsweg zu erläutern. Ich finde, dass ist ein echt lieber Zug von Dir. Die Auftragsbestätigungen sollten, egal wo, immer geprüft werden. Dafür sind sie ja da und man kann dann zeitnah eingreifen.

 

Auch wir schauen gern, ob wir mögliche Unstimmigkeiten kurzerhand klären können. Sollte das aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein, bleibt ja immer noch Dein Weg.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!