abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anbieter Empfehlungen ...
Anonym79108
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab eine neue Melde Adresse & nun möchte ich wissen wer mir gerne einen guten Anbieter nennen könnte (bitte nicht UPC, Grund sind die ständigen Störungen und unnützliche Kosten wo es nicht funktioniert)...


A1, Telering, 3 oder so, was würdet ihr mir für ein Mobiles W-LAN empfehlen?


Bitte nur ernstgenommene Zuschriften bzw. Kommentare, Antworten zukommen lassen !!!


3 Antworten 3
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo VereinsWG,


ist die Frage wirklich erst gemeint? Du bist hier in der Community von Unitymedia wo Kunden anderen Kunden helfen wollen.


Störungen kannst du bei jedem Anbieter und jeder Technik haben.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Anonym66429
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Dieser Post ist wirklich stark. Ich krieg mich gerade echt nicht mehr ein vor lachen. Vorallem: Das ist die deutsche Community von UPC (Unitymedia und Ex-KabelBW) und Du fragst nach Anbietern aus Österreich. :joy::joy::joy:
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wenn du bisher UM hast und die neue Adresse im versorgten Gebiet liegt, kommst du auch mit Kopfstand nicht aus deinem Vertrag raus.

Welche Technologie am besten funktioniert, hängt von deinem Standort ab.
Dafür gibt es genügend Vergleichsportale. 
Es kommt auch immer darauf an, welche Anforderungen du stellst.