Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Absurde Kundenservice-Schleife

Was ich wollte: Zum seit 2013 bestehenden DSL/Festnetz-Vertrag noch einen Mobilfunkvertrag (Giga-Kombi).Was ich bekommen habe: Mobilfunkvertrag - alles ok inklusive Rufnummern-Mitnahme.Aber dann:In einem Schreiben wurde eine Änderung des Vodafone-Ans...

robin65 von Smart-Analyzer
  • 734 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callya Flex App im Google Play Store

Hallo an alle User. Ich bin momentan imTarif Talk & SMS und würde gerne in den Flex Tarif wechseln. Wie das geht weis ich, aber die  VIELEN NEGATIVEN Bemerkungen im Google Play Store erschüttern mich gewaltig. Es gibt von ca. 100 Bewertungen mindeste...

Gelöst! Ein Dankeschön an Vodafone

pünktlich zum Fest ist mein neuer DSL Anschluß nun komplett.Danke an alle Mitarbieter, die dabei geholfen haben.Ich bin mit dem Service seit vielen Jahren zufrieden.Ein schönes Weihnachtsfest.

Gelöst! Probleme nach Umzug (erst Kabel dann DSL - nix klappt)

Hallo,ich drehe langsam durch... Wir sind vor 4 Wochen umgezogen und haben unseren Umzug frühzeitig gemeldet. In unserer alten Wohnung hatten wir Kabel-Internet und wollten dies mitnehmen. Es kam also ein Techniker, der allerdings meinte, es müsste e...

Soundso1 von Daten-Fan
  • 672 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ready for 2020

2020 fliegt heran – wir freuen uns, es gemeinsam mit Euch zu erleben.     Das Vergehende war wieder ein spannendes Jahr. Innovation, Fortschritt, Zuwachs– Ihr wart live dabei und habt das Vodafone-Leben bunter und interessanter gemacht. Danke! Unse...

Readyfor2020.jpg
Su von Ex-Moderator:in
  • 2431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 8 Likes

Erfahrung der Vertragsverlängerung

Hallo, heute möchte ich euch von meiner Erfahrung bei der telefonischen Verlängerung meiner Verträge über die Kundenrückgewinnung berichten.Vorwort: Ich bin nun ca. 10 Jahre Kunde bei Vodafone, sowohl mobil als auch per Festnetz/Internet. Mit der Qua...

RoRiPa von Smart-Analyzer
  • 1950 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Widget für Datenverbrauch

Hallo, es wäre sehr schön wenn es ein Widget der "Mein Vodafone" App gibt, die das verbleibebende Datenvolumen anzeigt.So muss man nicht immer die App dafür öffnen, sondern hat das direkt im Überblick.Wie ich in alten Beiträgen gesehen habe, gab es s...

Aquger von Daten-Fan
  • 1290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

vodafone? nie wieder!

seit mitte september dsl-kunde. seit 22. oktober störung. hab dann einen minirouter samt simkarte und 100 gb datenvolumen von euch bekommen. (NACH X BESCHWERDEANRUFEN  !!!) hatte sogar mit jemanden zu tun der kaum deutsch konnte und mehr oder weniger...

gerrie von Smart-Analyzer
  • 825 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Datenschutz, Beratungseinwilligung, Nutzungsbedingungen....

Auch wenn ich sonst seher zufrieden bin, beginne ich gerade an Vodafone zu zweifeln. Ich habe einen Vetrag gekündigt, den ich nicht mehr benötige, gab an, dass ich keine Beratung wünsch. Ich erhielt die entsprechende Bestätigung per Mail mit dem Hinw...

Becks_22 von Daten-Fan
  • 2062 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes