Was ich wollte: Zum seit 2013 bestehenden DSL/Festnetz-Vertrag noch einen Mobilfunkvertrag (Giga-Kombi).Was ich bekommen habe: Mobilfunkvertrag - alles ok inklusive Rufnummern-Mitnahme.Aber dann:In einem Schreiben wurde eine Änderung des Vodafone-Ans...
Hallo an alle User. Ich bin momentan imTarif Talk & SMS und würde gerne in den Flex Tarif wechseln. Wie das geht weis ich, aber die VIELEN NEGATIVEN Bemerkungen im Google Play Store erschüttern mich gewaltig. Es gibt von ca. 100 Bewertungen mindeste...
pünktlich zum Fest ist mein neuer DSL Anschluß nun komplett.Danke an alle Mitarbieter, die dabei geholfen haben.Ich bin mit dem Service seit vielen Jahren zufrieden.Ein schönes Weihnachtsfest.
Hallo,ich drehe langsam durch... Wir sind vor 4 Wochen umgezogen und haben unseren Umzug frühzeitig gemeldet. In unserer alten Wohnung hatten wir Kabel-Internet und wollten dies mitnehmen. Es kam also ein Techniker, der allerdings meinte, es müsste e...
2020 fliegt heran – wir freuen uns, es gemeinsam mit Euch zu erleben. Das Vergehende war wieder ein spannendes Jahr. Innovation, Fortschritt, Zuwachs– Ihr wart live dabei und habt das Vodafone-Leben bunter und interessanter gemacht. Danke! Unse...
Hallo, heute möchte ich euch von meiner Erfahrung bei der telefonischen Verlängerung meiner Verträge über die Kundenrückgewinnung berichten.Vorwort: Ich bin nun ca. 10 Jahre Kunde bei Vodafone, sowohl mobil als auch per Festnetz/Internet. Mit der Qua...
Hallo, es wäre sehr schön wenn es ein Widget der "Mein Vodafone" App gibt, die das verbleibebende Datenvolumen anzeigt.So muss man nicht immer die App dafür öffnen, sondern hat das direkt im Überblick.Wie ich in alten Beiträgen gesehen habe, gab es s...
Ins Mobilfunkforum verschoben.
seit mitte september dsl-kunde. seit 22. oktober störung. hab dann einen minirouter samt simkarte und 100 gb datenvolumen von euch bekommen. (NACH X BESCHWERDEANRUFEN !!!) hatte sogar mit jemanden zu tun der kaum deutsch konnte und mehr oder weniger...
Auch wenn ich sonst seher zufrieden bin, beginne ich gerade an Vodafone zu zweifeln. Ich habe einen Vetrag gekündigt, den ich nicht mehr benötige, gab an, dass ich keine Beratung wünsch. Ich erhielt die entsprechende Bestätigung per Mail mit dem Hinw...