Callya Flex App im Google Play Store
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo an alle User.

Ich bin momentan imTarif Talk & SMS und würde gerne in den Flex Tarif wechseln. Wie das geht weis ich, aber die 

VIELEN NEGATIVEN Bemerkungen im Google Play Store erschüttern mich gewaltig. Es gibt von ca. 100 Bewertungen mindestens 99 Negative. Warum macht da Vodafone nichts dran?

Gibt es etwa keine fähigen App Programierer? Das ist ganz schön traurig, gerade bei einem Weltunternehmen.

Ich werde die Sache noch ein wenig verfolgen und mich dann entscheiden, ob Magenta nicht doch besser ist.

Schönen Gruß an Vodafone

Vielleicht sollte man die Angelegenheit mal der sog. Fachabteilung auf den Tisch knallen, damit endlich mal Reagiert wird!!!!!!!!

 

*** @Gelöschter User, Beitrag ins Feedbackforum verschoben, da keine Hilfe ersichtlich. ***

0 Antworten 0