Vodafone Kabel Vertrag
DHL-neinDanke
Daten-Fan
Daten-Fan
Wieder Probleme mit der Lieferung! Vertrag am 02.05.2019 abgeschlossen und bis heute 12.05.2019 immer noch kein Anschluss. Dank DHL. Pakete beschädigen oder nicht pünktlich sein können Sie sehr gut. Erstes Paket beschädigt Annahme verweigert! Zweites Paket laut info von DHL und Vodafone liegt das Paket seit Freitag 10.05.2019 in der Filiale. Wie jeder das kennt man ist zuhause abholschein im Briefkasten nächsten Tag Abholung ab 10 Uhr. Kein Problem dann fragt man nächten Tag bei der Post die nur bis 14 Uhr geöffnet hat paket wurde nicht geliefert. Vielleicht Montag. Kommt das Paket Montag nicht an keine Lust mehr auf den sch... Vertrag wird widerrufen! Solange Vodafone mit diesen Leuten wie DHL arbeitet wird es an unzufriedenen Kunden mangeln. Echt schade für vodafone. Am liebsten würde ich gerne meine zusätzlichen Kosten in Höhe von 50€ für zusätzliches Datenvolumen DHL in Rechnung stellen fürs nicht pünktlich liefern und die ganzen Umstände mit der ersten Lieferung!
4 Antworten 4
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DHL-neinDanke,

 

Dir steht es frei bei DHL eine Beschwerde einzureichen. Wir können da recht wenig machen, wenn Die Zusteller bei Dir das etwas lockerer sehen. Generell bist Du mit dem Thema bei DHL besser aufgehoben als bei uns.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DHL-neinDanke
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich wollte nur noch einmal loswerden das DHL es geschafft hat einen Vodafone Kunden zu verärgern der jetzt seit 10 Jahren Vodafone treu geblieben ist. Und es werden noch mehr Kunden sich beschweren solange Vodafone DHL als Kurier beauftragt.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DHL-neinDanke,

 

dann verschiebe ich den Beitrag in das Board Feedback. Lass uns wissen wenn er geschlossen werden kann.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Morgen zusammen ... 🙂

 

DHL hier im Allgemeinen zu "verteufeln" ist eigentlich nicht in Ordnung ... 😞

Diese Probleme mit der Zustellung tauchen auch bei anderen Dienstleistern auf, egal ob GLS, DHL, und wie sie nicht noch alle heißen. Es kommt wohl immer nur darauf an wen der Zusteller grade im Auto sitzen hat und wie ernst derjenige seinen Job nimmt. Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen das wir hier bei uns wenig bis gar keine Probleme mit DHL haben, sondern eher das Gegenteil der Fall ist und der große gelbe Dienstleister der einzige ist der hier wirklich zuverlässig arbeitet.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS