Laptops mit cd laufwerk
SHADOWP4IN
Datenguru
Datenguru

hallo ich frage aus interesse gibt es überhaupt noch laptops mit cd Laufwerk? da ich noch kein Internet habe frage ich hier ab und zu man kann und darf mir auch links senden danke im voraus 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo SHADOWP4IN,

ich würde Dir wenn, ein externes Laufwerk empfehlen, das verarbeitet alles was es an Plastikscheiben gibt und Du hast den Vorteil, egal wie viele Rechner Du hast, Du brauchst nur ein Laufwerk.

Bitte auf gelöst setzen, danke.

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo SHADOWP4IN,

es gibt noch sehr viele Geräte mit CD/DVD Laufwerke,

einige haben sogar ein bluray-Laufwerk eingebaut.

In den modernen kleinen leichten Geräten passt allerdings kein Laufwerk mehr rein, weil diese Geräte möglichst leicht und flach sein sollen, das geht dann schon rein aus Platzgründen nicht, es würde auch das Gewicht in die Höhe treiben.

Ausserdem nutzen natürlich die meisten Menschen nur noch USB-Sticks.

Nach meiner Erfahrung ist Werbung in Foren ungern gesehen, aber ich denke mal, so ein Allgemeiner link sollte niemanden stören.

https://geizhals.de/?o=53

Da dürfte es was für jeden Geschmack geben.

VG

ok ja danke für den link ja fragte nur weil ich schon lange kein mehr gesehen und gefunden hatte mit laufwerk deswegen hatte ich mich gewundert 🙂 wenn dann kann man sonst auch mir links per pn schicken wenn ich fragen zu etwas bestimmtes habe in der zeit wie ich kein netz habe wird sich hoffentlich bald ändern dann nerve ich euch nicht 😄 lg

Hallo SHADOWP4IN,

ich würde Dir wenn, ein externes Laufwerk empfehlen, das verarbeitet alles was es an Plastikscheiben gibt und Du hast den Vorteil, egal wie viele Rechner Du hast, Du brauchst nur ein Laufwerk.

Bitte auf gelöst setzen, danke.

VG

ja werde ich mir vlt irgendwann kaufen danke für die Empfehlung