1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unglaubliche Geschichte nach einer Störung
Mike8549
Daten-Fan
Daten-Fan
Vodafon will mich wohl in den Wahnsinn treiben. ;(. Was ist passiert? Am Sonntag rief ich die Störungshotline an weil der Kabel-/Internetanschluss seit Samstag tot war, laut Online-Auskunft alles ok. Hotline bestätigt den Ausfall. Ab Montag Vormittag läuft alles wieder. Nach Kontakt über Facebook bezüglich einer kl. Entschädigung für den Ausfall kam 2 Tage später die Nachricht das eine Sendung an mich unterwegs ist. Freude keimt auf, toller Service. Die Freude wich einem Schock, das vermeintliche Geschenk entpuppte sich als komplettes Startpaket inkl. Kaberreceiver, wlan-Router und Kabel&Internet Vertrag, mit meinem Namen aber Adresse und Kontonummer meiner Tochter. Wieder Hotline, laut deren Info hätte ich das telefonisch in Auftrag gegeben. Vertrag wurde storniert, mit dem Bedauern mich als Kunden zu verlieren .... Die Mail mit der Bestätigung des Widerrufs kommt nun zu 3. mal. Immer so als ob ich den Vertrag gekündigt hätte. ;(. Hardware ging zurück. Heute habe ich Werbung von Vodafone im Briefkasten für einen suuuupergünstigen Internetanschluss - und wieddr mit neuer Kundennummer, was soll das?
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Mike8549 

Edit: Ich habe deinen Beitrag nach Internet, Telefon und TV über Kabel verschoben, da in Feedback keine Bearbeitung stattfindet.

Gruss

Methusalem1

Mike8549
Daten-Fan
Daten-Fan
..“Bearbeitung“ läuft ja, das war hier als Feedback gedacht ... aber ok.

MfG