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am 07.02.2019 14:38 - zuletzt bearbeitet am 07.02.2020 14:00 von Lars
Allgemein war ich mit den Damen aus der Hotline für Kabel und Handy sehr zufrieden. Ich bin jedoch enttäuscht mit der Zuordnung über die Hotline. Man wird gefragt um welchen Vertrag es sich handeltt oder beide betrifft und wird bei der Angabe für Beide an Kabel weitergeleitet die gar keinen Zugriff auf die Informationen zu Handy haben. Das bedeutet es muss ncoh ein weiteres Mal angerufen werden und alle daten erneut mitgeteilt. Wenn es das Angebot gibt wäre es echt wünschenswert wenn die Funktion dann auch umgesetzt werden kann.
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben und wegen fehlender Rückmeldung geschlossen. Lars
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am 07.02.2019 15:02
ich vermute, daß "beide" eher für "voneinander abhängige Services" wie z.B. Giga-Kombi gilt.
am 07.02.2019 15:02
ich vermute, daß "beide" eher für "voneinander abhängige Services" wie z.B. Giga-Kombi gilt.