Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2019 18:36 - zuletzt bearbeitet am 07.02.2020 14:02 von Lars
Störung seit einer Woche und Ticket wird einfach geschlossen . Nur unfähige Servicecenter Mitarbeiter(innen). Kündigung ist raus für 7 Verträge, Anzeige bei Bundesnetzagentur und verbraucherschutzzentrale und Anzeige über Anwalt läuft.
Servicewüste Deutschland. Und Vodafone will in G5 einsteigen.... die können ja noch nicht mal eine einfache dsl Störung bearbeiten 😂😂😂
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben und wegen fehlender Rückmeldung geschlossen. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.02.2019 20:40 - bearbeitet 08.02.2019 20:42
Eine Störung? Und da gibt es eine "Anzeige über Anwalt"? Was hat der denn angezeigt?
Immehin ist dieser Beitrag richtig unter feedback, wo ja keine Bearbeitung erfolgt.
Denn wenn bereits ein Anwalt involviert ist, kann durch die hier mitlesenden VF-Mitarbeiter sowieso nichts mehr getan werden. Schade, denn die sind wirklich fähig und denken sehr kundenorientiert.
Ich wünsch dir, dass der Anwalt ebenso fähig ist - habe aber leise Zweifel.
08.02.2019 20:40 - bearbeitet 08.02.2019 20:42
Eine Störung? Und da gibt es eine "Anzeige über Anwalt"? Was hat der denn angezeigt?
Immehin ist dieser Beitrag richtig unter feedback, wo ja keine Bearbeitung erfolgt.
Denn wenn bereits ein Anwalt involviert ist, kann durch die hier mitlesenden VF-Mitarbeiter sowieso nichts mehr getan werden. Schade, denn die sind wirklich fähig und denken sehr kundenorientiert.
Ich wünsch dir, dass der Anwalt ebenso fähig ist - habe aber leise Zweifel.