TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2019 20:14 - zuletzt bearbeitet am 07.02.2020 10:27 von Lars
Hallo,
ich kann mich zwar hier (und im Vf Kundenportal) einloggen, aber wenn ich was schreiben will, soll ich ein Community-Profil erstellen. Auf der Erstell-Seite soll ich einen Nutzernamen wählen und die E-Mail-Adresse angeben. Dann kommt aber die Meldung, die E-Mail-Adresse existiere schon. Ja, was denn nun? Habe ich schon ein Profil? Aber wieso bin ich dann damit nicht angemeldet? Bzw. wie komme ich da ran?
(Um hier zu schreiben, habe ich nun mit einer anderen Mailadresse ein neues Profil erstellt, weil man mir bei der Hotline nicht weiterhelfen konnte und mir diesen Weg als einzig möglichen nannte. Bin etwas genervt...)
Wer kann mir helfen?
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben und wegen fehlender Rückmeldung geschlossen. Lars
am 19.01.2019 21:56
moin,
hab das selbe Problem..... hab schon einen Account hier und kann nirgends nen Login finden.... man wird immer nur auf die Neuregistrierung verwiesen .
Mal hoffen ob sie jemand meldet der das Lösen kann.
am 21.01.2019 14:49
Hallo KeksBln,
warst Du vielleicht schon einmal angemeldet?
Schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundenummer, Adresse, Geburtsdatum und der betreffenden Mail-Adresse.
Meld Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 22.01.2019 22:53
am 24.01.2019 15:44
Hallo KeksBln,
teste mal bitte in Deinem Profil, ob Du die Mailadresse ändern kannst.
Liebe Grüße
Moni