Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2019 15:40 - zuletzt bearbeitet am 07.02.2020 12:58 von Lars
Guten Tag.
Ich habe VDSL 250, Telefon, Internet und TV (TV Center 2000 DSL/SAT.
Die 250ziger seit Sept. 2018 und diese läuft bestens. Bei jeder Speed Messung ob bei VF oder anderen habe ich immer um die 250 MB, also hervorragend.
Ping unter 20.
Upgrade bei 38 bis 42 MB.
Am Laptop kommen über WLAN 150 bis 175 MBs an.
Super.
Mein Mann ist immer erstaunt wie schnell ein Spiel von Z.B. Ubisoft herunter geladen ist.
Einfach Klasse.
Vielen Dank Vodafone.
Nun zum TV Center 2000, das ich nun ein Jahr besitze.
Es war eine sehr gute Entscheidung.
Es gab bis dato NIE Probleme und ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Ich kann es nur Empfehlen.
Auch wenn ich mal ein Anliegen hatte es wurde mir immer freundlich und kompetent geholfen.
In den 10 Jahren wo wir jetzt bei Vodafone sind gab es nie irgendwelche Schwierigkeiten.
Weiter so Vodafone.
Mit freundlichen Grüßen
Pitter06
Beate V.
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.01.2019 14:35
Hallo @Pitter06,
es freut mich, dass Du zufrieden bist.
Vielen lieben Dank für Dein Lob & Deine Anerkennung.
Beste Grüße,
Norman
am 12.01.2019 16:42
Prima, der erste den ich lese, der des Lobes voll ist. Ich kann dem nicht beipflichten, bei mir ist seit 1 Jahr ein Störungsticket offen, Ende nicht absehbar.
Ich kann nur sagen, herzlichen Glückwunsch!!!
am 12.01.2019 19:03
Guten Abend.
Ich bin nur eine von Millionen zufriedenen Kunden die sich hier dazu äussert und ihre Zufriedenheit zum Ausdruck bringt.
Ich wünsche Dir viel Glück das bald slles so klappt wie Du es Dir vorstellst.
Mit freundlichen Grüßen
Pitter06
Beate.V
am 13.01.2019 14:35
Hallo @Pitter06,
es freut mich, dass Du zufrieden bist.
Vielen lieben Dank für Dein Lob & Deine Anerkennung.
Beste Grüße,
Norman
am 13.01.2019 17:15 - zuletzt bearbeitet am 18.01.2019 09:04 von Norman
Und hier ist das Gegenstück zur Freude.
Edit: ein Screenshot aufgrund enthaltene Ticketnummer entfernt
am 14.01.2019 18:16
Hallo kessy,
bei solch schlechten Werten ist analytisches Vorgehen angebracht. Einmal den Tichniker ins Haus.
Hast Du einen ordnungsgemäßen Zugang und hängst allein daran oder wohnst Du in einem Plattenbau mit 30 Abnehmern und 10 illegalen Abzweigern?
Was kommt am Hausanschluss an?
Was kommt am Wohnungsanschluss an?
Es sollte sich schnell feststellen lassen, wo der Knoten sitzt. Wenn eine verbastetelte Hausinstallation vorliegt, dann kann der Anbieter nichts dafür. Wenn Vodafone wirklich nicht liefern kann, dann werden die dich auch aus dem Vertrg lassen, ODER VODAFONE?????
am 14.01.2019 20:59 - zuletzt bearbeitet am 14.01.2019 21:03 von Claudia
Von den Moderatoren wird alles versprochen, nur nicht gehalten.
Community-Team: Bild wegen privater Daten entfernt
am 17.01.2019 07:57
Das sind wirklich super Werte! Schön das auch wenn man Zufrieden ist sich auch die Zeit nimmt es mit anderen zu teilen. 🙂
am 17.01.2019 23:43
Ich habe mir jetzt kein Regelwerk durchgelesen und kann daher nicht einschätzen, wer oder was die Moderatoren sind und welche Möglichkeiten ihnen zur Verfügung stehen. Bei dir liegt doch aber ganz eindeutig ein technisches Problem vor.
Ich gehe davon aus, dass die Screenshots Mbit-Werte anzeigen. Bis auf einen -wert in diesem Jahr sind alle Werte absolut unterhalb jeglicher Toleranzgrenzen. Somit sollte es der Hotline möglich sein, ein Ticket für die Technik zu öffnen und weiter zu geben. Dann kann erst mal schön gemessen werden. Sofern das ohne Erfolg bleibt, könnte ein Techniker sich die Sache vor Ort ansehen.
Mal davon ausgehend, dass in deinem Haus alles korrekt angeschlossen und in Ordnung ist, erfüllt in deinem Fall Vodafone den Vertrag nicht. Damit solltest Du ohne Einhaltung der Fristen/Vertragslaufzeit kündigen können.