Danke
@peterle78, dass du nochmal tief durchgeatmet hast und die Sachlage nochmal detailliert geschildert hast, dass wird den Helfenden ob "normale" User oder VF-Mod sicher helfen, dir zu helfen... danke dafür
👍Vorab denke ich, wenn ich nicht falsch liege, ist ein Einblick im Background nötig um zu schauen, was tatsächlich hinterlegt ist.
Dies können nicht wir Kunden tun dafür müsste sich ein ein VF-Mod einklinken was, erst nach dem wohlverdienten Wochenende, der Fall sein würde.
Mhhh...., ich als Leihe, da selbst Kunde habe durchaus erlesen, dass Angebote durch die KB (Kundenbetreuung) individuell an den jeweiligen Kundenden gerichtet sind, ein anderer Kundenbetreuer wiederum das selbige Angebot nicht zwangsläufig unterbreiten kann, Aufzeichnungen in erster Linie schulischen internen Zwecken dienen und so, erstmal nicht direkt an Kunden rausgegeben werden zumal, schulungsbezogene Aufnahmen nach einiger Zeit gelöscht werden... gerne kann man mich korrigieren.
Wenn also, beim Ursprungsangebot nichts hinterlegt wurde, kann es schwierig werden aber, ich kann mich auch sehr stark irren und ein anderer User, ein SU oder ein VF-Mod welcher auch Einblick in deine Kundendaten hat, belehrt uns beide eines Besseren und alles wandelt sich zu deinen Gunsten, was ich dir sehr wünsche,.
Habe dafür aber bitte noch Geduld da Wochenende ist und die meisten VF-Mods ihr Wochenende genießen, bin aber wie du du geduldig gespannt ob ein anderer Kunde uns vorher gute Infos liefern kann.
Bist du mit dem Warten noch kurz einverstanden?
Wenn ja, dann herzlichen Dank für deine Geduld
👍
Mit herzlichen Grüßen
Kupke75