Fehler 8030 läuft wieder
Katersamm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

in Mainz läuft GigaTV seit 10 Minuten wieder 🙂

7 Antworten 7
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Das klingt doch mal sehr gut. 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Ja schaut man unter

https://allestörungen.de/stoerung/vodafone/karte/

sieht man, das es "fast" überall wieder läuft!

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Wollen wir wetten, daß die Zahl derer stark gegen weniger als 10% der Wehklagenden und Beschwerdeführer insgesamt gehen wird, die jetzt ein kleines "Danke, daß ihr das sogar auf'n Sonntag spätnachmittags schnellstmöglich noch wieder in Ordnung gebracht habt, Vodafone." schreiben werden?

Hauptsache vorher schon mal Prophylaxepanik, weil man entweder die Kinder an Weihnachten nicht vor dem Fernseher/Computer parken kann (und sich dramatischerweise selbst mit den Blagen beschäftigen muß, die man kaum kennt, weil man sie dauernd vor dem Fernseher/Computer parkt) oder selbst nicht vor den Fernseher/Computer flüchten kann (und sich dramatischerweise selbst mit den Verwandten beschäftigen muß, die man kaum kennt, weil man dauernd vor den Fernseher/Computer flüchtet).

Leider.  Aber typisch.  Also so irgendwie.  Und ich finde, @Tegler hat die implizierte angebliche Wichtigkeit von Computer/Fernsehen gerade an Weihnachten hier sehr schön illustriert.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

NormanChrista
Daten-Fan
Daten-Fan

Jupp - bei mir läufts auch wieder. 🙂 Mal guck wie lang. 

Bei mir 12689 läuft noch nichts ... Dann warten wir halt weiter.

Vielen Dank an die Vodafone-Mitarbeiter!!!

In 13509 Berlin läuft alles wieder problemlos. Habt noch einen schönen Sonntagabend und störungsfreie Weihnachtsfeiertage. 

Kathi0310
App-Professor
App-Professor
Edit: Box komplett Neustart gemacht und jetzt ist Internet wieder da. Box zickte zwar noch rum (hat noch Probleme mit Aufnahmen), aber Inet funktioniert.