TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2018 15:31
Hallo ihr
Wer kennt CUBO von Unitymedia
Jetzt exklusiven Zugang zu CUBO! sichern
Hast du Lust, unsere Produkte und Dienstleistungen, unseren Außenauftritt und Angebote aktiv mitzugestalten? Dann werde Teil von CUBO!
Auf CUBO! kannst du uns in verschiedenen Aktivitäten deine Meinung mitteilen, dich mit anderen Unitymedia-Kunden austauschen und als einer der Ersten einen Einblick in unsere neusten Entwicklungen bekommen und diese mitbestimmen.
Und das Beste daran? Wir verlosen regelmäßig tolle Gewinne an unsere aktiven Teilnehmer. Melde dich gleich an, die ersten spannenden Aktivitäten warten schon auf Dich!
MfG
Mops21-2
am 17.12.2018 03:52
Ich habe diesen Hinweis auch im Kundencenter gesehen und fände die Aussicht, zukünftige Angebote durch entsprechende Rückmeldungen vielleicht mit beeinflussen zu können (im Rahmen natürlich), interessant.
Weiß hier jemand, ob eine CUBO-Registrierung hält, was versprochen wird? Das "Verlosen toller Gewinne" erinnert ein bißchen an übliche Kundenbindungsmaßnahmen...
am 17.12.2018 07:43
am 17.12.2018 10:59
Würde UM hier in der Community estwas mehr Beachtung schenken, brauchte man CUBO nicht. Hinweise gibt es hier genug.
am 17.12.2018 14:01
am 17.12.2018 14:07
Ich habe mich mal interessehalber bei CUBO angemeldet, und schon an zwei Umfragen teilgenommen. So klingt das erstmal nicht schlecht; ob es die erhoften Besserungen für die Kunden bringt, muss sich zeigen.
Aber zumindest scheint die Bereitschaft von Unitymedia da zu sein, seinen Kunden zuhören zu wollen. Und das ist erstmal grundsätzlich positiv.
am 17.12.2018 14:09
am 17.12.2018 14:14
am 17.12.2018 15:02
am 17.12.2018 23:59
Danke für die zahlreichen Rückmeldungen.
Das Problem für mich war tatsächlich, daß so wenig über CUBO in Erfahrung zu bringen war, und die offzizelle Beschreibung einen gewissen Interpretationsspielraum zuläßt.
Ich werde mich dort wohl auch registrieren.
Soll man bei CUBO als konkreter Unitymedia-Kunde identifiiert werden können, so daß es ratsam wäre, für die Anmeldung dieselbe E-Mail-Adresse zu verwenden wie für das UM-Kundencenter?