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am 13.12.2018 22:19
ich bin ja stinke sauer
da hat man die zusage der hausverwalktung
holt euch den reciever und die smartcard von kabel deutschland
alle die eine wohnung bei der genossenschaft haben können bei kabel deutschland die programme alle bekommern
nur die bereitstellung muss bezahlt werden für 39 90
von wegen
es wird kerinen gesagt das die smartcard die mit geliefert wird nur für 1 monat umsonst ist
auf einmal gehen nur noch das 1 und 2 programm nach 1 monat
die frechheit ist das ich jetzt jeden monat noch extra 3 euro 99 zahlen muss um die ganzen programme sehn zu könnenb
das war so mit der genossenschaft und kabel deutschland nicht vereinbahrt
für mich ganz klar da versucht man leute abzuzocken und deswegen werde ich morgen meinen anwalt aufsuchen und dann schauen wir mal ob das so rechtens ist
die genossenhschaft wird auch morgen von mir informiert denn sowas ist unter alle kanone
am 13.12.2018 22:54
am 14.12.2018 07:20
am 17.12.2018 13:57
Gibts denn Neuigkeiten?
am 17.12.2018 17:52
@isdochallesegal schrieb:
Gibts denn Neuigkeiten?
Vermutlich hat der (natürlich eigene...was auch sonst) Anwalt von @harald1969 diesem dringend abgeraten, sich vor dem anstehenden Gerichtsprozeß gegen Vodafone (die er bis vor den Bundesgerichtshof wegen der Falschinformation durch Hausverwaltung verklagen will/wird/soll) öffentlich zu der Sache zu äußern.
Ist aber nur eine Vermutung.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.