Frage
Antwort
Lösung
19.12.2018 09:54 - bearbeitet 19.12.2018 09:59
Hallo Vodafone-Team,
kennt ihr den Telekom Netz YouTube Kanal? Ich würde mir etwas ähnliches von Vodafone wünschen. Einen YouTube Kanal, der regelmäßig und transparent über neue Milestones im Netzausbau, besonderen Standorten, innovative Technologien usw. berichtet. In diesem Kanal soll vorallem über Mobilfunk aber auch ab und an vom Kabelnetz berichtet werden.
PS: Ich weiß, dass es einen Vodafone Deutschland YouTube Kanal gibt. Allerdings werden dort nur wenig sinnvolle Videos veröffentlicht. Meistens findet man dort nur Werbespots und oberflächliche Hilfe-Clips.
Viele Grüße
Nico
am 19.12.2018 16:43
Hallo nhnh18,
vielen Dank für Deinen Post und Deine Anregung! ![]()
Natürlich haben wir unsere "Mitbewerber im Auge". Die Kollegen unseres YouTube Kanals versuchen, Euch mit Hilfevideos und Anleitungen immer auf dem neuesten Stand zu halten und in vielen Themen "abzuholen", die Euch interessieren und bewegen.
Ich habe Deinen Wunsch an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, denn wir möchten zufriedene und up-to-date-Kunden.
Dass Vodafone den Bedürfnissen unserer Kunden möglichst gerecht werden möchte, sieht man auch daran, dass Vodafone als erster Mobilfunkanbieter ASM (asynchrones Messaging) anbietet. Kunden haben hier die Möglichkeit, sich auch per SMS oder Whatsapp mit uns in Verbindung zu setzen, wenn die Infos im Forum oder beispielsweise auch im YouTube Kanal nicht ausreichend sind.
Wir sind über jeden Hinweis, Wunsch, jede Kritik aus Euren Reihen dankbar und nehmen diese ernst. Denn sie stellen Herausforderungen dar, die zu meistern sind. ![]()
Liebe Grüße!
mandy_fipi
am 20.12.2018 09:09
@mandy_fipi Danke fürs Weiterleiten an die zuständigen Kollegen. Ich hoffe es verändert sich etwas.
Grüße
Nico