Community durchsuchen

TV

17108 Beiträge

Community-Aktivität

Volle Leistung am Router, nur 10-50% am Gerät

Hallo,ich habe CableMax 1000 ab Januar gebucht und seitdem noch nie zuverlässiges WLan bekommen, die Speedtests hatten teils schockierend geringe Downloadraten (Negativrekord 0,06MBit). Mehrmals mit Support gesprochen, mehrere Tickets aufgemacht und ...

Oliver52 von Smart-Analyzer
  • 114 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

3 MB Upload-Geschwindigkeit

Ich habe die Vodafone-Station mehrmals zurückgesetzt, ich habe es mit WLAN und Ethernet versucht, und nichts funktioniert, die Internetgeschwindigkeit liegt zwischen 1 und 3 MB, was die Navigation fast unmöglich macht   *** @MarianoB Beitrag von Mobi...

MarianoB von Netzwerkforscher
  • 159 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Mein Vodafone" funktioniert nicht richtig

Hallo,da ich bisher keine Antwort in der Community gefunden habe und mir der telefonische Support vor Monaten nicht helfen konnte, stelle ich meine Frage hier:Ich kann seit mehreren Monaten nicht auf Rechnungen oder meine Verträge auf Mein Vodafone z...

palgan von Daten-Fan
  • 850 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload sehr langsam

Wie man in den Bildern sieht ist der Download top aber der Upload ist ja echt weit unter dem was der Vertrag her geben sollte komme nicht einmal auf 10 Mbit habe alles probiert PC neu starten, treiber updaten und sogar Router neu starten nix hat geho...

jvanderrode von Smart-Analyzer
  • 275 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

(SXxR60,SXx3M5) 78148 Gütenbach

@akoch Hier in 78148 Gütenbach wurden auch Kabel getauscht oder sowas da wir kein Netz hatten, dann war wieder Netz für paar Tage da und nun wieder kein Mobilfunk. Gibt‘s dazu auch wieder ein Update?   Mal zu einem neuen Thema gemacht und Betreff geä...

Pickel1004 von Smart-Analyzer
  • 38 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog

Datenschutz bei Vodafone – unser Versprechen an Dich!

Wir legen großen Wert auf den Schutz Deiner Daten und sorgen dafür, dass Deine persönlichen Daten sicher sind. Hier sind einige unserer Grundsätze: Datenschutz ist unser Nr. 1 Thema: Der Schutz Deiner...

0 Kommentare

Was Unwetter anrichten können und was Du tun kannst

Sommerzeit ist leider auch Unwetter-Zeit. Unwetter können erhebliche Auswirkungen auf das Telekommunikationsnetz haben. Ob Starkregen, Stürme oder Blitzeinschläge – die Infrastruktur von Vodafone, sei...

0 Kommentare