Community durchsuchen

TV

17106 Beiträge

Community-Aktivität

Vodafone Mail (vodafone.de, arcor.de, unitxbox.de)

hallo liebes Team - was ist denn nun wieder los?Meine Kunden beschweren sich beinahe täglich - Sie können keine E-Mails abrufen.Eingesetzte Software: Thunderbird, Outlook 2007, Outlook 2013, Outlook 2016, Outlook 2019Antivirensoftware: keine / Window...

Magikweis von Smart-Analyzer
  • 88 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Internet 42389

Nach Jahren der schlechten Mobilfunkverbindung wurde vor ein paar Monaten angeblich Abhilfe geschaffen und ein Mast in Nähe der Inselstraße 1 repariert oder neu gebaut. Für kurze Zeit trat Besserung ein. Nun ist telefonieren mit dem Smartphone, sowie...

neunzehn02 von Smart-Analyzer
  • 19 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload schwankt und ist viel zu gering

Hallo und zwar haben wir seid einigen Wochen starke Schwankungen im Upload (download ist alles super). Habe jetzt gefühlt 10 Tickets und 30 Anrufe über den support schon gehabt und keiner kann eine Ursache ausmachen und man wird nur vertröstet. Techn...

Tim1403 von Smart-Analyzer
  • 317 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone verteilt jetzt das FRITZ!OS: 8.02

Ich habe heute Nacht um ca 01:20 Uhr das Fritz!Os Update von 7.58 auf Fritz!Os 8.02 bekommen.Es handelt sich um eine 6591, welche  ein Mietgerät ist.Da einige hier ja gefragt haben, wollte ich euch die Info mal zukommen lassen, das Vodafone aktuell d...

802.jpg
Retore von Digitalisierer
  • 441 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 5 Likes

Tp-link deco x50 verliert immer wieder kontakt zum internet.

Hallo zusammen, Ich habe an der vodafone Station per LAN einen tp-link deco x50 poe als Master zu anderen deco x50 angeschlossen.Das interne WLAN der Vodafone Station ist deaktiviert.Dennoch kommt es häufiger vor dass der deco die Verbindung zum Inte...

Greggi68 von Forum-Checker
  • 55 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lancom-Router am Vodafone Kabelanschluss bekommt keine IP

Guten Morgen,ich habe seit vielen Jahren einen Vodafone Business Kabelanschluss. Diesen nutze ich beruflich.Zur Ausfallsicherheit ist auch noch ein 1u1 VDSL-Anschluss vorhanden..Der Internetzugang des Vodafone Anschlusses wird über ein Technicolor TC...

Goscho13 von Daten-Fan
  • 71 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog

Datenschutz bei Vodafone – unser Versprechen an Dich!

Wir legen großen Wert auf den Schutz Deiner Daten und sorgen dafür, dass Deine persönlichen Daten sicher sind. Hier sind einige unserer Grundsätze: Datenschutz ist unser Nr. 1 Thema: Der Schutz Deiner...

0 Kommentare

Was Unwetter anrichten können und was Du tun kannst

Sommerzeit ist leider auch Unwetter-Zeit. Unwetter können erhebliche Auswirkungen auf das Telekommunikationsnetz haben. Ob Starkregen, Stürme oder Blitzeinschläge – die Infrastruktur von Vodafone, sei...

0 Kommentare