Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488118members
2058132Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15161 Beiträge

Community-Aktivität

Abbuchung vom Konto

Hallo ich habe eine Callya prepaid Karte und habe eben festgestellt dass seit Monaten jeden Monat 3,93€ von meinem Konto abgebucht werden. Ich habe keinen anderen Vodafone Vertrag und sehe auch nicht was da ist. Es sind nur lange Zahlen als Verwendun...

Telper von Youngster
  • 1 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

"bridgemode" nicht auffindbar.

Hallo Com, ich habe seit kurzem die VodaStation und wollte diese in den "bridgemode" versetzen, allerdings finde ich dazu keine Option,in der Station direkt nicht und nicht in den Onlineeinstellungen. Ich habe mehrmals den HomeSpot aktiviert und deak...

gerry84 von Smart-Analyzer
  • 247 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode

Hallo zusammen, habe mir eine Fritzbox Cable 6690 zugelegt, mein alter Aktivierungscode funktionierte nicht mehr, nach Stunden langem anrufen bei der Hotline wurde mir dann gesagt, das mir der Aktivierungscode per post, zugesendet wird und Sie mir di...

Crimson1 von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kabelfernsehen auf 2 TV

Hallo Ihr Lieben,ich habe Kabelnschluß 250 Internet und komplettes TV Paket.Nun habe ich ja eine TV Box im Wohnzimmer.  Ich habe aber einen zweiten TV im Schlafzimmer.Wie kann ich im Wohnzimmer und auch im Schlafzimmer TV schauen? Für Eure Hilfe dank...

xHelge von Smart-Analyzer
  • 371 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Vermittlungsfehler bei FritzFon C5

Hallo zusammen, bei ausgehenden Anrufen erscheint kurz nach der Wahl der Rufnummer der Begriff Vermittlungsfehler im Display.Angerufen werden kann ich auch nicht. Hat da einer evtl einen Tipp?Vielen Dank im vorraus... Gruß und schönes WochenendeDirk

DirkT von Forum-Checker
  • 36 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL 50 Vertrag, aber nur 25 DL

Liebe Community,ich stelle gerade fest, dass mein "GigaZuhause 50 DSL"-Vertrag als Anschluss-Spezifikation in "Mein Anschluss" mit "Downstream Bandbreite 25.000"  bezeichnet wird. Wie kommt das?Technisch möglich sind laut Techniker, der gerade hier w...

meyyer von Smart-Analyzer
  • 122 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf dualstack

Ich habe jetzt schon mehrfach bei der Hotline angerufen aber keiner kann/will mir wirklich weiterhelfen. Aktuell habe ich Probleme mit der VPN Einwahl in meiner Firma welche auf DSLite zurück zuführen sind. Ist ja auch kein neues Thema. Aktuell keine...

Draco007 von Smart-Analyzer
  • 118 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog