UM_Service
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Störungshelfer - Nutzlos da er nicht funktioniert

Wozu bietet Unitymedia einen Störungshelfer an, wenn er nicht funktioniert ??Wann immer man diesen aufruft und versucht, eine Störung zu melden, kommt die Meldung:Entschuldigung!Gerade ist der Störungshelfer nicht verfügbar – wir arbeiten schon an ei...

von Nicht anwendbar
  • 2334 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Woher Kundennummer nehmen?

Habe gestern bestellt und eine Bestellnummer bekommen.Weiter heißt es: "Bei Fragen rund um den Status Ihrer Bestellung und der nächsten Schritte, hilft Ihnen schnell und jederzeit verfügbar Ihr Online-Account. Bitte loggen Sie sich mit Ihrem Passwort...

von Nicht anwendbar
  • 1768 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WifiSpot Passwort geändert.

Hallo,ich habe über das Kundencenter alles eingerichtet um um unterwegs mit meinem Smatphone die Wifi Hotspots zu nutzen. Jetzt habe ich das Passwort noch einmal geändert, da mir das ursprüngliche nicht mehr einfällt. Das wird mir auch per eMail best...

von Nicht anwendbar
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerdemanagement von UM erreichen?!

Liebe Community,ich bin zum Jahreswechsel von Frankfurt nach Köln gezogen. Dabei habe ich Unitymedia in Dezember meine neue Anschrift mitgeteilt. Das hat auch alles geklappt und mein Anschluss rechtzeitig in Köln aktiviert.Dabei hat Unitymedia nach d...

von Nicht anwendbar
  • 2613 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Seit 2 Wochen erfolgloses Kämpfen um Ersatz-Smartkarte

Hallo,Ist das normal das wenn man dem Kundencenter schreibt man keine Rückantwort per E-Mail bekommt und das der Auftrag nicht in meinem Kundencebter auftaucht?Seit 2 Wochen habe ich die Anfrage für eine Ersatzsmartkarte gestellt, bis heute keine Ant...

von Nicht anwendbar
  • 980 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktuelle Kosten nicht mehr im Kundencenter?

Hallo,seit ca einem halben Jahr funktioniert die Anzeige der aktuellen Kosten im Kundencenter nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung HTTP 500 (was auf einen Serverfehler hindeutet)Geht es anderen auch so?

von Nicht anwendbar
  • 818 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unterschiedliche Vertragslaufzeiten bei Kündigung.

Schikane wenn man aus dem Vertrag möchte!!!!!! TV wird innerhalb eines Monats abgestellt und Telefon und Internet muss man noch 1 Jahr zahlen...was ist denn das für ein Blödsinn!!!!!!! Also ein Jahr ohne Fernsehen für den Kunden!! Das nenn ich doch m...

von Nicht anwendbar
  • 1278 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unitymedia verlangt 99€ für eine TV Dose.

Hey,ich habe heute meine Horizon Box bekommen und wollte diese im Wohnzimmer anschließen da wir dort auch eine Dose mit 2 Anschlüssen haben. Leider habe ich dann telefonisch erfahren das an dieser Dose kein TV möglich ist und man mir für 99€ eine neu...

von Nicht anwendbar
  • 2503 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Was kann ich jetzt noch tun?

Hi, bin mittlerweile verzweifelt, jemand eine Idee?Haben eine Einstrahlungsstörung seit ca zwei Monaten. Jeden Tag fallen für ca. 3 Stunden so ab 16-17 Uhr Internet, Telefonie aus, HD-Sender sind stark gestört. Ich mache täglich Störungstickets auf. ...

von Nicht anwendbar
  • 2208 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Wartezeit der Hotline.

Wollte heute morgen eine Störung melden.nachdem ich 4 min. gebraucht habe um mich durch das "Menü" durchzuhangeln bekam ich den nützlichenm Hiweis: "Wartezeit 25 Minuten" !!!Danach kam in regelmäßigen Abständen "Wir sind gleich für Sie da...."Soll da...

von Nicht anwendbar
  • 3311 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes