UM_Service
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Unitymedia HD Sender auf Sky Smartcard freischalten

Hallo,ich habe eine Frage: Ich spiele mit dem Gedanken ein Abo bei Sky abzuschließen.Habe aktuell bei Unitymedia den 3play 150 Tarif, welchen es ja nicht mehr gibt.Horizon habe ich noch nicht mit im Zarif drin.Die Frage wäre nun: Kann ich die Sender ...

noX1609 von Netzwerkforscher
  • 629 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kann mich seit Wochen nicht im Kundencenter registrieren

Hallo zusammen habe seid mehreren Wochen das Problem das ich mich im Kundencenter nicht registrieren kann. Alles versucht auch über die Hotline aber nichts hat funktioniert immer heißt es die Registrierung war leider nicht erfolgreich, was kann ich d...

von Nicht anwendbar
  • 1388 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde wegen Umzugspauschale für nicht erbrachte Leistung

Hallo,ich habe vorhin mit einem Kollegen von Ihnen gesprochen. Ich befinde mich mitten in einem Umzug und habe die neue Adresse angegeben, um die Verfügbarkeit etc. prüfen zu lassen und wie das ganze nun genau abläuft. Ich habe bereits einen Multimed...

von Nicht anwendbar
  • 876 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf Kontaktverlauf

Hallo,seit bestimmt 4 Wochen ist es mir nicht mehr möglich im Kundencenter den Kontaktverlauf aufzurufen, also https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/kontaktverlauf/Die parallelen Verzeichnisse oder Punkte, also "Mitteilungen" und "Auftr...

von Nicht anwendbar
  • 423 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung - Businesskunden zahlen mehr, bekommen weniger

Hallo liebe Community.Ich weiß, dass dies hier ein Community-Forum ist und - wenn überhaupt - nur sehr wenige UM-Mitarbeiter - und die wenigen nur sehr selten - hier reinlesen. Trotzdem möchte ich euch teilhaben lassen an einer echten "Stilblüte" des...

von Nicht anwendbar
  • 644 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Wie kann mann zwei Kundennummern haben ?

Mir ist vor ungefähr einem Monat aufgefallen das ich zwei kunden Nummer besitze wo jeweils ein Internet Packet drauf gebucht ist und führ beide zahle ich den vollen preis.Aber ich wusste nur das ich ein Internet packet und ein international Packet be...

von Nicht anwendbar
  • 796 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Kundencenter - kein Login möglich - Kundennummer nicht bekannt

Hi zusammen,Ich kann mich seit heute nicht mehr im Kundencenter einloggen : "Benutzername (Ihre E-Mail-Adresse) oder Passwort ist ungültig. Bitte versuchen Sie es noch einmal."Wenn ich dann auf Passwort zurücksetzen gehe und bei Benutzername meine Em...

Scoopi von Datenguru
  • 793 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ubo hat meinen Tag gerettet :-)

Da will man sich mal um das Update der Fritz!Box 6490 kümmern und versucht herauszufinden wie man es angestoßen bekommt weil man es noch nicht automatisch bekommen hat. Also fix auf die Seite von UnityMedia und mal schauen was die so schreiben. Leide...

von Nicht anwendbar
  • 685 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie komme ich an "Meine Produkte"?

Wenn ich versuche im Kundencenter "Meine Produkte" aufzurufen kommt folgender Text:Das gibt’s doch nicht!Die von Ihnen gesuchte Internetseite scheint verschwunden zu sein, wir machen uns sofort auf die Suche.Ist das ein allgemeiner Fehler?

merlin987 von Netzwerkforscher
  • 1719 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Keine IP Konfiguration

habe seit Tagen Probleme das ich immer wieder aus dem Internet fliege und dann erscheint    Keine IP Konfigurationich habe die Connect Box die Leitung läuft über Ethernet und habe Win 10 auf dem PC. Wie kann das sein das ich von heute auf morgen dies...

von Nicht anwendbar
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes