Hallo,ich habe eine Frage: Ich spiele mit dem Gedanken ein Abo bei Sky abzuschließen.Habe aktuell bei Unitymedia den 3play 150 Tarif, welchen es ja nicht mehr gibt.Horizon habe ich noch nicht mit im Zarif drin.Die Frage wäre nun: Kann ich die Sender ...
Hallo zusammen habe seid mehreren Wochen das Problem das ich mich im Kundencenter nicht registrieren kann. Alles versucht auch über die Hotline aber nichts hat funktioniert immer heißt es die Registrierung war leider nicht erfolgreich, was kann ich d...
Hallo,ich habe vorhin mit einem Kollegen von Ihnen gesprochen. Ich befinde mich mitten in einem Umzug und habe die neue Adresse angegeben, um die Verfügbarkeit etc. prüfen zu lassen und wie das ganze nun genau abläuft. Ich habe bereits einen Multimed...
Hallo,seit bestimmt 4 Wochen ist es mir nicht mehr möglich im Kundencenter den Kontaktverlauf aufzurufen, also https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/kontaktverlauf/Die parallelen Verzeichnisse oder Punkte, also "Mitteilungen" und "Auftr...
Hallo liebe Community.Ich weiß, dass dies hier ein Community-Forum ist und - wenn überhaupt - nur sehr wenige UM-Mitarbeiter - und die wenigen nur sehr selten - hier reinlesen. Trotzdem möchte ich euch teilhaben lassen an einer echten "Stilblüte" des...
Mir ist vor ungefähr einem Monat aufgefallen das ich zwei kunden Nummer besitze wo jeweils ein Internet Packet drauf gebucht ist und führ beide zahle ich den vollen preis.Aber ich wusste nur das ich ein Internet packet und ein international Packet be...
Hi zusammen,Ich kann mich seit heute nicht mehr im Kundencenter einloggen : "Benutzername (Ihre E-Mail-Adresse) oder Passwort ist ungültig. Bitte versuchen Sie es noch einmal."Wenn ich dann auf Passwort zurücksetzen gehe und bei Benutzername meine Em...
Da will man sich mal um das Update der Fritz!Box 6490 kümmern und versucht herauszufinden wie man es angestoßen bekommt weil man es noch nicht automatisch bekommen hat. Also fix auf die Seite von UnityMedia und mal schauen was die so schreiben. Leide...
Wenn ich versuche im Kundencenter "Meine Produkte" aufzurufen kommt folgender Text:Das gibt’s doch nicht!Die von Ihnen gesuchte Internetseite scheint verschwunden zu sein, wir machen uns sofort auf die Suche.Ist das ein allgemeiner Fehler?
habe seit Tagen Probleme das ich immer wieder aus dem Internet fliege und dann erscheint Keine IP Konfigurationich habe die Connect Box die Leitung läuft über Ethernet und habe Win 10 auf dem PC. Wie kann das sein das ich von heute auf morgen dies...