1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann mann zwei Kundennummern haben ?
Nicht anwendbar
Mir ist vor ungefähr einem Monat aufgefallen das ich zwei kunden Nummer besitze wo jeweils ein Internet Packet drauf gebucht ist und führ beide zahle ich den vollen preis.

Aber ich wusste nur das ich ein Internet packet und ein international Packet besitze.:pensive:

Was soll ich tun ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Da kann dir nur der Kundenservice weiterhelfen. Wend dich entweder an den Chat oder die Hotline. www.unitymedia.de/kontakt, wobei du UBO ignorieren kannst. Weiter unten findest du den Chat bei "Chatten Sie mit uns".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das geht problemlos. Wenn du z.B. zweimal eine Bestellung ausgelöst hast, hast du zwei Verträge abgeschlossen. Beim Breitband-Kabel ist es ja nicht so wie bei DSL, daß zu jeder Wohneinheit genau 1 Kupfer-Doppelader, also 1 Anschluss, läuft, sondern es können beliebig viele Kabelmodems angeschlossen werden, da sich alle an einem Node angeschlossenen Haushalte die maximal verfügbare Bandbreite teilen.
Nicht anwendbar
Ah okay ich habe aber nie einen zweite Bestellung getätigt.

Das wundert mich halt.:disappointed:

Torsten
SuperUser
SuperUser
Da kann dir nur der Kundenservice weiterhelfen. Wend dich entweder an den Chat oder die Hotline. www.unitymedia.de/kontakt, wobei du UBO ignorieren kannst. Weiter unten findest du den Chat bei "Chatten Sie mit uns".