Ich habe vor ein paar Tagen eine Änderung an meinem Vertrag vorgenommen und da die Bearbeitung noch läuft, ist eine Einsicht in "Meine Produkte" momentan nicht möglich.
Du könntest mal den Cache Deines Browsers löschen und es erneut probieren. Wenn das nicht funktioniert ist dieser Teil der Seite vielleicht gerade down, also nicht verfügbar. Dann probiere es später vielleicht nochmal.
Oh sorry, bei mir funktionierte und funktioniert es fehlerfrei!! Nicht gerade performant, aber es funktioniert.
Vielleicht stimmt auch was mit Deinem Kundenkonto insgesamt was nicht. Dann solltest Du den harten Weg über die Hotline gehen und mal einen Mitarbeiter von UM sich das Konto ansehen lassen. Ich hatte mal was ähnliches im Bereich "Meine Rechnungen".
Ich habe vor ein paar Tagen eine Änderung an meinem Vertrag vorgenommen und da die Bearbeitung noch läuft, ist eine Einsicht in "Meine Produkte" momentan nicht möglich.
Also ein ähnlicher Grund wie bei mir damals. Ich hatte die Bankverbindung ändern lassen und schon wurden die Rechnungen der neuen Bankverbindung nicht mehr angezeigt.
Die UM Datenbank-Server scheinen also noch langsamer als die Web-Server zu sein...