Wie komme ich an "Meine Produkte"?
merlin987
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wenn ich versuche im Kundencenter "Meine Produkte" aufzurufen kommt folgender Text:

Das gibt’s doch nicht!

Die von Ihnen gesuchte Internetseite scheint verschwunden zu sein, wir machen uns sofort auf die Suche.

Ist das ein allgemeiner Fehler?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
merlin987
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die Sache hat sich aufgeklärt.
Ich habe vor ein paar Tagen eine Änderung an meinem Vertrag vorgenommen und da die Bearbeitung noch läuft, ist eine Einsicht in "Meine Produkte" momentan nicht möglich.
Danke jedoch für Eure Vorschläge.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Nicht anwendbar
Du könntest mal den Cache Deines Browsers löschen und es erneut probieren. Wenn das nicht funktioniert ist dieser Teil der Seite vielleicht gerade down, also nicht verfügbar. Dann probiere es später vielleicht nochmal. 
merlin987
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
ich habe 4 verschiedene Browser probiert. Kein Erfolg.
Wenn Du Unitymedia-Kunde bist, haettest Du es probieren koennen.
Damit waere mir mehr geholfen gewesen.
Nicht anwendbar
Oh sorry, bei mir funktionierte und funktioniert es fehlerfrei!! Nicht gerade performant, aber es funktioniert.

Vielleicht stimmt auch was mit Deinem Kundenkonto insgesamt was nicht. Dann solltest Du den harten Weg über die Hotline gehen und mal einen Mitarbeiter von UM sich das Konto ansehen lassen. Ich hatte mal was ähnliches im Bereich "Meine Rechnungen".


Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Merlin,

Du kannst Dir ja auch wenn Du nicht über den Browser in dein Kundencenter gelangst
über die Kundencenter App in das Kundencenter gelangen. Du brauchst sie Dir nur
je nachdem welches System auf deinem Smartphone bzw. Tablet Du installiert hast,
kostenlos bei Google Store oder Apple Store  kostenlos erwerben.
merlin987
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die Sache hat sich aufgeklärt.
Ich habe vor ein paar Tagen eine Änderung an meinem Vertrag vorgenommen und da die Bearbeitung noch läuft, ist eine Einsicht in "Meine Produkte" momentan nicht möglich.
Danke jedoch für Eure Vorschläge.
Nicht anwendbar
Also ein ähnlicher Grund wie bei mir damals. Ich hatte die Bankverbindung ändern lassen und schon wurden die Rechnungen der neuen Bankverbindung nicht mehr angezeigt.

Die UM Datenbank-Server scheinen also noch langsamer als die Web-Server zu sein...