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Antwort
Lösung
am 26.06.2018 15:04
Hallo,
seit bestimmt 4 Wochen ist es mir nicht mehr möglich im Kundencenter den Kontaktverlauf aufzurufen, also https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/kontaktverlauf/
Die parallelen Verzeichnisse oder Punkte, also "Mitteilungen" und "Aufträge" sind ohne Probleme aufrufbar.
Ich habe es schon an versch. PC's versucht (Win7 und Win10), mit IE, Firefox und edge, mit keinem ist es möglich, wenn ich auf Kontaktverlauf klicke, kommt nur die Meldung: "Aktuell keine Daten verfügbar"
Hat jemand eine Idee? Danke
am 26.06.2018 16:45
am 26.06.2018 22:47
am 26.06.2018 23:32
am 27.06.2018 09:31
Hallo Torsten,
vielen Dank, wenn es nicht nur bei mir so ist, beruhigt mich das etwas, bin erst seit November bei UM, kann also noch nicht auf eine große Erfahrung mit UM zurückblicken.