1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zugriff auf Kontaktverlauf
Nicht anwendbar

Hallo,


seit bestimmt 4 Wochen ist es mir nicht mehr möglich im Kundencenter den Kontaktverlauf aufzurufen, also https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/kontaktverlauf/

Die parallelen Verzeichnisse oder Punkte, also "Mitteilungen" und "Aufträge" sind ohne Probleme aufrufbar.

Ich habe es schon an versch. PC's versucht (Win7 und Win10), mit IE, Firefox und edge, mit keinem ist es möglich, wenn ich auf Kontaktverlauf klicke, kommt nur die Meldung: "Aktuell keine Daten verfügbar"

Hat jemand eine Idee? Danke

4 Antworten 4
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo onlineküb,

hast Du schon einmal versucht über den Browser Chrome in das Kundencenter zu
gelangen und von da aus den Kontaktverlauf abzurufen ?

Sonst versuche ihn doch einmal über die Kundencenter App abzurufen.
Du findest sie je nachdem über welches System dein Smartphone oder Tablet verfügt
im jeweiligen App Store. Da  kannst Du sie kostenlos erwerben.
Nicht anwendbar
Hallo Rosemarie,

mit Chrome hab ich es noch nicht versucht, eigentlich sollte man erwarten, dass es mit firefox oder IE auch funktionieren sollte, hat ja bisher auch funktioniert.

Das Kundencenter mit der Smartphone App kann ich gelegentlich nochmal testen.
Wichtiger wäre mir jedoch der Zugriff per PC, naja wareten wir mal ab, vielleicht liegts bei UM.

Torsten
SuperUser
SuperUser
Bei mir funktioniert der Kontaktverlauf bereits seit der Umstellung auf das "neue" Online Kundencenter nicht mehr, und scheinbar bekommt UM das auch nicht in den Griff. Mittlerweile "verwalte" ich 4 unterschiedliche Kundenkonten und bei 3 davon ist der Kontaktverlauf nicht verfügbar. Die Konten sind aber auch alle schon mindestens 3 Jahre im Bestand, teilweise sogar schon deutlich länger. Außer der Bitte um Geduld habe ich ehrlich gesagt vom Kundenservice noch nichts anderes gehört, daher habe ich die Hoffnung mittlerweile aufgegeben, daß sich daran nochmal was ändert. Eventuell gehts ja, wenn Vodafone das Ruder übernimmt...
Nicht anwendbar

Hallo Torsten,

vielen Dank, wenn es nicht nur bei mir so ist, beruhigt mich das etwas, bin erst seit November bei UM, kann also noch nicht auf eine große Erfahrung mit UM zurückblicken.