Nicht anwendbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.06.2018 18:52
Hallo,
ich habe über das Kundencenter alles eingerichtet um um unterwegs mit meinem Smatphone die Wifi Hotspots zu nutzen. Jetzt habe ich das Passwort noch einmal geändert, da mir das ursprüngliche nicht mehr einfällt. Das wird mir auch per eMail bestätigt. Trotzdem steht im Kundencenter immer noch das alte 20 Ziffern große Passwort und ich bekomme keine Verbindung über mein Smartphone mit dem neuen10 Ziffern großen Passwort.
Wer weiß Rat?Wif
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 Akzeptierte Lösung
Akzeptierte Lösungen
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.06.2018 19:29
Die Anzahl der Punkte beim Passwort verändert sich nicht, egal wie lang du das gewählt hast. Wenn es partout nicht klappen will, dann deaktivier den Spot einmal und reaktiviere ihn nach frühestens 24 Stunden wieder. Dann musst du ein neues Passwort vergeben. Das solltest du dir dann gut aufschreiben 😉
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.06.2018 19:29
Die Anzahl der Punkte beim Passwort verändert sich nicht, egal wie lang du das gewählt hast. Wenn es partout nicht klappen will, dann deaktivier den Spot einmal und reaktiviere ihn nach frühestens 24 Stunden wieder. Dann musst du ein neues Passwort vergeben. Das solltest du dir dann gut aufschreiben 😉
