abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WifiSpot Passwort geändert.
Nicht anwendbar
Hallo,
ich habe über das Kundencenter alles eingerichtet um um unterwegs mit meinem Smatphone die Wifi Hotspots zu nutzen. Jetzt habe ich das Passwort noch einmal geändert, da mir das ursprüngliche nicht mehr einfällt. Das wird mir auch per eMail bestätigt. Trotzdem steht im Kundencenter immer noch das alte 20 Ziffern große Passwort und ich bekomme keine Verbindung über mein Smartphone mit dem neuen10 Ziffern großen Passwort.
Wer weiß Rat?Wif
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Die Anzahl der Punkte beim Passwort verändert sich nicht, egal wie lang du das gewählt hast. Wenn es partout nicht klappen will, dann deaktivier den Spot einmal und reaktiviere ihn nach frühestens 24 Stunden wieder. Dann musst du ein neues Passwort vergeben. Das solltest du dir dann gut aufschreiben 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser
Die Anzahl der Punkte beim Passwort verändert sich nicht, egal wie lang du das gewählt hast. Wenn es partout nicht klappen will, dann deaktivier den Spot einmal und reaktiviere ihn nach frühestens 24 Stunden wieder. Dann musst du ein neues Passwort vergeben. Das solltest du dir dann gut aufschreiben 😉