Mit Hilfe der UNITYMEDIA-APP "Kundencenter" kann man "meine Kosten" aufrufen. Alle Zugänge per Internetbrowser (MS, FIREFOX, SAMSUNG ....) verweigern den Zugriff mit der Fehlermeldung "500".Alle HTTP-Fehler mit dem Präfix "5" - also z.B. "500" oder "502" - sind serverseitige Error-Codes. Das heißt meistens, dass man auf der Client-Seite nicht viel tun kann, um den Fehler zu beheben.
Speziell beim Fehler 500 handelt sich um einen Catch-All-Fehler. Der Server gibt also bei allen unbekannten Fehlerursachen den Fehler 500 aus. Das macht den Fehlercode also sehr ungenau. Hier liegt es am Server-Administrator, ob er die Ursache noch genauer spezifiziert. Seit gestern (08.06.2018) habe ich erneut ein Ticket zu diesem Problem eröffnet. Entgegen den bisherigen Gepflogenheiten des UM-Service habe ich inzwischen eine Bestätigung hinsichtlich der Bearbeitung erhalten. ... Schaun wir mal ...