1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktuelle Kosten nicht mehr im Kundencenter?
Nicht anwendbar
Hallo,


seit ca einem halben Jahr funktioniert die Anzeige der aktuellen Kosten im Kundencenter nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung HTTP 500 (was auf einen Serverfehler hindeutet)


Geht es anderen auch so?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym25337
Digitalisierer
Digitalisierer
Hey Amigo,

der Fehler ist bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
Der Kundensupport kann im Augenblick nicht mehr tun als dich um Geduld zu bitten.

Liebe Grüße Patrick von UM

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo samydelice,

wie gelangst Du in das Kundencenter über die App oder den Browser ?

Wenn Du über den Browser ins Kundencenter gelangst, welchen nutzt Du dazu ?
Nicht anwendbar
Ich habe seit ca. einem Jahr das selbe Problem und mehrfach den UNITYMEDIA-Service per Kontaktformular informiert. Eine Lösung des Problems ist bisher nicht erfolgt. Der UNITYMEDIA-Service ist offensichtlich unfähig, das Problem zu lösen. Entweder man ist Teil der Problemlösung oder Teil des Problems. Es funktioniert weder mit FIREFOX noch mit EDGE. :rage:
Torsten
SuperUser
SuperUser
Die MS-Browser sind weitgehend inkompatibel mit den UM-Seiten, das ist ein alter Hut. Firefox und Chrome sollten allerdings funktionieren.
Nicht anwendbar
Mit Hilfe der UNITYMEDIA-APP "Kundencenter" kann man "meine Kosten" aufrufen. Alle Zugänge per Internetbrowser (MS, FIREFOX, SAMSUNG ....) verweigern den Zugriff mit der Fehlermeldung "500".Alle HTTP-Fehler mit dem Präfix "5" - also z.B. "500" oder "502" - sind serverseitige Error-Codes. Das heißt meistens, dass man auf der Client-Seite nicht viel tun kann, um den Fehler zu beheben.

Speziell beim Fehler 500 handelt sich um einen Catch-All-Fehler. Der Server gibt also bei allen unbekannten Fehlerursachen den Fehler 500 aus. Das macht den Fehlercode also sehr ungenau. Hier liegt es am Server-Administrator, ob er die Ursache noch genauer spezifiziert. Seit gestern (08.06.2018) habe ich erneut ein Ticket zu diesem Problem eröffnet. Entgegen den bisherigen Gepflogenheiten des UM-Service habe ich inzwischen eine Bestätigung hinsichtlich der Bearbeitung erhalten. ... Schaun wir mal ...
Nicht anwendbar
Heute (11.06.2018) habe ich vom UM-Service eine Email hinsichtlich einer Zufriedenheitsabfrage zu o.g. Reklamation erhalten! Außer einer Eingangsbestätigung ist überhaupt noch Nichts geschehen!!! Sind dort nur Ignoranten unterwegs, die sich vor den Spiegel stellen und auf die Schulter klopfen? Selbstverständlich habe ich die Bewertung entsprechend der bisherigen Fehlleistung abgegeben. Von einem guten Service habe ich andere Vorstellungen. Eine Weiterempfehlung von UM kommt unter diesen Voraussetzungen nicht in Frage! Die UM-Service-Mitarbeiter sollen Ihren Job machen!
Anonym25337
Digitalisierer
Digitalisierer
Hey Amigo,

der Fehler ist bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
Der Kundensupport kann im Augenblick nicht mehr tun als dich um Geduld zu bitten.

Liebe Grüße Patrick von UM