
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.06.2018 00:50
seit ca einem halben Jahr funktioniert die Anzeige der aktuellen Kosten im Kundencenter nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung HTTP 500 (was auf einen Serverfehler hindeutet)
Geht es anderen auch so?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.06.2018 13:56
der Fehler ist bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
Der Kundensupport kann im Augenblick nicht mehr tun als dich um Geduld zu bitten.
Liebe Grüße Patrick von UM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.06.2018 17:51

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.06.2018 20:37
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.06.2018 21:39

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.06.2018 11:30
Speziell beim Fehler 500 handelt sich um einen Catch-All-Fehler. Der Server gibt also bei allen unbekannten Fehlerursachen den Fehler 500 aus. Das macht den Fehlercode also sehr ungenau. Hier liegt es am Server-Administrator, ob er die Ursache noch genauer spezifiziert. Seit gestern (08.06.2018) habe ich erneut ein Ticket zu diesem Problem eröffnet. Entgegen den bisherigen Gepflogenheiten des UM-Service habe ich inzwischen eine Bestätigung hinsichtlich der Bearbeitung erhalten. ... Schaun wir mal ...

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.06.2018 20:55

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.06.2018 13:56
der Fehler ist bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
Der Kundensupport kann im Augenblick nicht mehr tun als dich um Geduld zu bitten.
Liebe Grüße Patrick von UM
