Forumbeiträge
Gelöst! Was ist "Fehler 1090"
Diese Meldung habe ich auf meinem Bildschirm seit 23.05.2018ab diesen Datum wurde zweimal die HorizonBox ausgewechselt, bisher Ohne Erfolg. Dazu werde ich von Service-Mitarbeitern permanent vertröstet. Wenn ich die Box aus und einschalte habe ich für...
Gewerbsmäßiger Betrug? Auftrag ohne Auftrag
Liebe Community,zum folgenden Thema gab es vor 4 Tagen einen Post mit exakt dem selben Inhalt (findet sich in der Suche unter der gleichen Post-Überschrift). Der dort vorgeschlagene Weg, eine Mail mit dem Sachverhalt an UM zu schreiben, hat bisher ab...
Feedback zu meiner Buchung Dual Stack
Hallo und Guten Morgen,gerade kurz gechattet! Umstellung war gar kein Problem, keine Diskussion , nix Wird umgestellt , denke im Laufe des Tages So problemlos war UM noch nie
Gelöst! Hotline aus Telekomnetz nicht erreichbar?
Hallo,mir ist aufgefallen - wenn ich die Unitymedia Hotline von meinem Telekom Anschluss versuche anzurufen, kommt immer die Mitteilung "Zur Zeit sind alle Mitarbeiter... bitte versuchen Sie es später noch einmal."Rufe ich jedoch vom Handy aus an, ko...
Gelöst! Horizon TV kündigen
Hallo,Mir wurde gesagt dass ich mit meiner Kundennr mein Kabel tv kündigen soll. Wo finde ich es? Auf dieser Seite.....................................................
FYI Störung in NRW, Raum Ruhrgebiet,Düsseldorf..etc.
->Schiffsunfall, Brücke Duisburg->Reparaturzeit bis FreitagQuelle: WZ (Lesen)http://www.wz.de/lokales/nrw/reparaturen-stundenlange-stoerungen-bei-unitymedia-moeglich-1.2694941
Gelöst! Warum kann ich nicht 10 Jahre alte Rechnungen einsehen?
Hallo,da mir bei näherem Betrachten meiner Rechnungen aufgefallen ist, das ich schon seit Jahren doppelte Kabelgebühr entrichte (Nachweise über Mietnebenkosten lückenlos vorhanden), wollte ich mal wissen, warum nur die Rechnungen der letzten 2 Jahre ...
Gelöst! HD Sender im Paket Bestandteil, kann keine HD Sender schauen
Hallo,ich habe in meinem 400 Paket die HD Sender mitgebucht bzw. sind Bestandteil des Vertrages.Allerdings kann ich keinen einzigen Sender in HD - Qualität anschauen, sind alle schwarz.Da ich dachte es könnte mit meinem Fernseher zusammenhängen, da e...
Kein Internet und Telefon seit 6 Wochen - 3 Technikerbesuche erfolglos
Hallo, ich habe schon Stunden mit der Hotline telefoniert, komme aber nicht weiter. Heute war der 3. Techniker bei mir im Haus um endlich nach dem Umzug meinen Anschluss freizuschalten.Das Problem scheint zu sein, dass der Verteilerkasten im Haus nic...
Gelöst! Warum kann man die HD-Kanäle (Digital Allstars + HD-Option) nicht aufnehmen?
Ich habe einen Sky+ Pro Receiver mit Sky Q und einer Smartcard von Unitymedia, wo auch die TV-Pakete Digital Allstars + HD-Option freigeschaltet und auch zu sehen sind.Nun habe ich probiert die Sender RTL Crime HD, Universal Channel und SyFy HD aufzu...