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Lösung
am 06.06.2018 20:48
ab diesen Datum wurde zweimal die HorizonBox ausgewechselt, bisher Ohne Erfolg. Dazu werde ich von Service-Mitarbeitern permanent vertröstet. Wenn ich die Box aus und einschalte habe ich für 15-20 min. Netz.
Dass hat nicht mehr mit Kundenservice gemein, hat auch nichts mit den Unity - Verhaltenskodex zu tun. Bin gespannt wann der Fehler behoben wird.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.06.2018 21:10
am 06.06.2018 21:10
am 06.06.2018 21:14
am 06.06.2018 21:28
am 06.06.2018 21:37
hab eine Mail wie vorgeschlagen geschrieben und gesendet. wenn der Fehler 1090 aufgelaufen ist, hat sich doch die Box auf gehangen, oder.Wie komme ich denn nun an meine Dienstleistung;
bin immerhin seit 23.05 ohne Netz/TV und Telefon.
freundlichst
M.Haunstein
am 06.06.2018 21:40
am 06.06.2018 21:51
Zum anderen habe ich diese Dienstleistung gewählt um qualitative HD für alle Sende empfangen zu können. Können Sie dieses Problem mit meiner Kd.Nr. ******* an kompetente MA Ihres Hauses weiter reichen. Wäre super, weiß mir sonst keinen Rat mehr.
freundlichst
M.Haunstein
Edit: Kundennummer aus datenschutzrechtlichen Gründen gelöscht. ClaireUM
am 06.06.2018 21:54
am 06.06.2018 22:11
Wie lösche ich denn die Nummer?
am 06.06.2018 22:20